“leckerer, freundlicher & entspannter Italiener” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Etrusker

Etrusker
Grindelhof 45, 20146 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
040-4101305
Platz Nr. 747 von 2.819 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 13 - USD 20
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eimsbüttel
Hamburg
“leckerer, freundlicher & entspannter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Pro :

- gutes Essen, große Portionen
- übersichtliche Karte mit einfachen Gerichten die aber wirklich sehr gut sind
- nette und schnelle Bedienung
- entspannte Atmosphäre

- Kontra

- nichts zu vermerken

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Viel lecker und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Aufgrund der Empfehlungen bei Tripadvisor waren wir abends dort essen. Will man nicht gerade Pizza essen, sondern von der Tageskarte muss man mi 15-20€ / Hauptgericht rechen. Es gab auch ein 4 Gänge Überaschungsmenü. Das Lammkaree war sehr gut und reichhaltig, das Überaschungsmenü der Hammer. 1. Gang verschiedene Antipasti, der 2.Gang verschiedene Nudeln, 3.Gang eine Fischvariation und dann noch verschiedene Desserts. Ich musste kämpfen, um alles zu essen, aber es war so lecker ;-) .

Service war ok und aufmerksam. Wenn das Wetter schön ist, kann man herrlich draussen an der Strasse sitzen, welche sehr ruhig ist. Da kommt Urlaubsfeeling auf! Schade nur, das wir so selten im Hamburg sind.

• 5 von 5 Sternen Essen
Boizenburg, Deutschland
“Akzeptabler Italiener nahe der Uni”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir suchten fußläufig von der Uni einen netten Abend mit gutem Essen zu verbringen. Dabei sind wir dank des schönen Wetters bei "Der Etrusker" gelandet, wo man nett auf dem Gehweg sitzen kann. Natürlich sind parkende Autos nicht das ultimative Ambiente - aber zusammen mit der Bedienung versetzte es einen durchaus ein wenig nach Italien...
Wir hatten 'Crespelle m. Ricotta', was man eher selten angeboten bekommt. Es war ordentlich - nichts besonderes. Romantische Stimmung wollte leider auch nicht wirklich aufkommen. Alles in allem - man macht nichts falsch, aber wir werden wohl das nächste Mal eines der benachbarten Restaurants ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Ein leckerer Italiener und die Atmosphäre stimmt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ein leckerer Italiener und die Atmosphäre stimmt! Ich war erst gestern mit einem Freund da und gehe immer wieder gerne hin: Vitello Tonnato ist lecker, die Pizzen sind kross und man wird gut bedient - für mich der beste Italiener von vieren, die direkt in der Nachbarschaft liegen. man sitz gut an der Straße und schaut sich die Leute an, die so vorbei laufen. Der Etrusker hat nur wenig auf der Stammkarte und immer eine kleine Frischekarte mit Saisonalen Speisen - teilweise mit Trüffeln oder Hummer - echt gut.

• Aufenthalt August 2011
Springbok, Südafrika
“Nettes Ambiente vor allem draußen - überdurchschnittliches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

In Hamburg gibt es immer mehr italienische Restaurants, auch viele schlechte darunter. Dies hier ist eines der Besseren was das Essen an sich betrifft! Standards und manchmal auch Spezialitäten, zu einem angemessenen Preis und zusammen mit guten Weinen auch ein Garant für einen genußvollen Abend. Nicht zu vergleichen mit Sgroi oder Kleinodien wie Piccobello, aber im Studentenviertel wirklich noch das beste was Sie bekommen können! Lustig wenn wichtige Fußballspiele laufen, bei gutem Wetter sitzt die ganze Straße draussen und man weiß nicht, wenn man sich hinsetzt, welchem Lokal man eigentlich zugewiesen wird! Meist genervte und etwas unfreundliche Kellner, darunter nicht alle aus Italien, aber meistens!

• Aufenthalt September 2010