“Frechheit” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bar Du Nord
Dorotheenstr. 33, Hamburg, Deutschland (Winterhude)
040-2794354
Küche: Bar, Steak
Stadtviertel: Winterhude
Stadtviertel: Winterhude
Springbok, Südafrika
“Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Gut, man kann hier einen schönen Abend mit Unterhaltungen und so weiter verbringen und es ist ja ein Vorteil, eine Disko ganz in der Nähe zu wissen, weil man ja nie weiß wozu Freunde oder Besucher der Hansestadt bei einem Winterhuder Lust haben. Jedoch sollte man versuchen, dem ganzen etwas mehr Stil zu geben und nicht versuchen, ohne zu renovieren aus einem schmutzigen Kellerlokal eine Szenebar zu machen in der dann gröhlende Endteenies und altbekannte Stadtteilpromillenz verkehrt.

Eine Frechheit sondergleichen ist, dass mir jedes mal versucht wird, irgendwelche Getränke von anderen Gästen auf die Rechnung zu mogeln, das ist versuchter Betrug und ein Fall für den Staatsanwalt.

• 1 von 5 Sternen Ambiente

“völlig überbewertete kleine Bar OHNE das gewisse Etwas”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

irgendwie bin ich mit dieser kleinen Bar nie wirklich klar gekommen. Das Personal ist, wenn ich da war, meist unaufmerksam, überheblich oder gar frech gewesen. Das allein bringt mich nicht aus dem Konzept - aber aus sonderbarem Grund fahren viele auf die Bar ab. Leider breitet sich die "Du Nord" Krankheit gerade seuchenartig über Winterhude aus. Ich hoffe, die machen nicht noch mehr Läden auf. Das wäre schade.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“klein aber fein im Herzen Winterhudes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

DIE Bar in Winterhude. Ich wohne selbst in der Nachbarschaft uns selbst seit Jahren gehe ich mit Freunden immer wieder gern in die Bar du Nord. Sie ist zwar sehr klein, dafür ist die Stimmung auch besonders aufregend. Die Getränke sind gut, die Preise fair, die Gäste angenehm: hingehen und Spass haben!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen