“Vorzügliche Küche, herzlicher Service” 4 von 5 Sternen

+49 40 82274160
Platz Nr. 264 von 2.880 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 10 - USD 39
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Germany
“Vorzügliche Küche, herzlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Westlich der Hamburger Innenstadt, etwas versteckt im Stadtteil Othmarschen, liegt das Landhaus Flottbek. Es firmiert als Hotel-Restaurant - über Ersteres vermag ich nichts zu sagen, das Restaurant hingegen verdient großes Lob.
Wir haben mit einer Gruppe von ca. 20 Personen dort einen geselligen Abend gefeiert und dabei vorzüglich gegessen und getrunken. Man hätte mit einer Gruppe dieser Größe auch eine Platz im eigentlichen Restaurant bekommen, wir hatten jedoch das Glück und konnten unter uns im separaten Clubhaus den Abend verbringen. Der Raum ist gemütlich eingerichtet, hat eine kleine Bar, einen offenen Kamin und bei lockerer Bestuhlung Platz für 20-30 Personen.
An unserem Abend war Gänsebraten angesagt und der war reichlich und köstlich zubereitet. Passend mit Rotkohl und Knödeln!
Auch der Keller bot jedem nach seinem Geschmack den richtigen Tropfen.
Abgerundet wurde der in jeder Hinsicht gelungene Abend durch den umsichtigen und unaufdringlichen Service.
Wer ein Kleinod vorzüglicher Küche sucht, dem kann man das Landhaus Flottbek wärmestens empfehlen!

• Aufenthalt November 2011

Seevetal
“Immer wieder ein Genuß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Lecker Lecker Lecker - ein großes Lob an die Küche und den Service. Hier gibt es nichts zu meckern. Allerdings muss dieser Genuß mit ein paar mehr Euronen bezahlt werden, aber für besondere Anlässe ist das Landhaus Flottbek auf jedenfall zu empfehlen. Das gemütliche Ambiente rundet den Abend ab. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Wir können das Restaurant im Landhaus Flottbek sehr empfehlen und wünschen guten Appetit!

• Aufenthalt September 2011
Seevetal
“Sehr lecker, etwas hochpreisig, gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

"Landhaus" trifft es ganz gut: Das Ambiente ist sehr gemütlich und gediegen, das Essen passend dazu und frisch und lecker. Der Preis ist etwas höher, aber Qualität angemessen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Gastraum kann auch für Feiern gemietet werden, entsprechend wird der Raum hergerichtet.
Wir können das Landhaus Flottbek guten Gewissens weiterempfehlen!

Schleswig, Deutschland
“Der Auftakt zu einem wunderschönen Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Landhaus Flottbek ist zugleich Hotel und Restaurant. Meine Frau und ich hatten uns entschieden, nach einer Show in der Color Line Arena in Hamburg nicht noch spät nachts nach Hause zu fahren, sondern daraus eine Art Kurzurlaub zu machen. Ich hatte bei der Reservierung angegeben, was wir vorhatten und dies wurde vom Hotel/Restaurant in perfekter Weise umgesetzt. Die Zimmer sind in einem absolut stimmigen Mix aus Rustikalität und Moderne eingerichtet.
Das Restaurant bietet zuvorkommenden, aber nicht aufdringlichen Service und die servierten Gerichte sind geschmacklich und optisch ein absoluter Genuss. Das Ganze hat natürlich seinen Preis, der in meinen Augen aber durchaus noch im Rahmen ist und der gebotenen Leistung absolut entspricht.
Das Frühstücksbüfett am nächsten Morgen bot eine Auswahl, die sich in Qualität und Auswahl wohltuend vom sonst üblicherweise gebotenen abhebt und allein deswegen schon dazu animiert, den Aufenthalt noch zu verlängern.

Wedel
“alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Landhaus Flottbek in Hamburg ist ein sehr gutes Restaurant. Das Landhaus Flottbek in Hamburg hat ein schönes Ambiente. Das Landhaus Flottbek in Hamburg hat eine gute Speisekarte. Das Landhaus Flottbek in Hamburg hat sogar eine sehr gute Speisekarte. Das Landhaus Flottbek in Hamburg ist zu empfehlen.