“Gemütliches und leckeres Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Einstein

Einstein
Bahrenfelder Chaussee 45, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)
040 / 89 07 01 01
Platz Nr. 1.671 von 2.835 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 0 - USD 15
Küche: italienisch, französisch, mediterran, Bistro
Geeignet für: Geschäftsessen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bahrenfeld
Hammelburg, Deutschland
“Gemütliches und leckeres Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Durch Zufall sind wir bei unserem Hamburgaufenthalt im Einstein gelandet und waren positiv überrascht. Von außen sah das Lokal dunkel und klein aus, erwies sich dann aber als sehr gemütlich und größer als erwartet.
Mit dem Essen war jeder von uns zufrieden, es ist zudem für jeden Geschmack etwas dabei (von Pizza und Pasta über Tapas bis hin zu Grill-/Fleischgerichten).
Besonders hervorzuheben ist die Two4One-Aktion, bei der bei ausgewählten Cocktails zwei für den Preis von einem bekommt.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Bremen, Deutschland
“Ordentliches Restaurant mit traditioneller Karte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Einstein bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,... besonders beim Mittagstisch. Das Personal ist nett, ...aber man merkt doch, daß mit vielen Aushilfen gearbeitet wird. Die Portionen sind mehr als ausreichend und die Getränke niocht zu teuer. Nichts Besonderes,... aber immer eine sichere Sache, daß jeder etwas in derr Karte findet. Die Lage ist recht verkehrsgünstig gelegen,... allerdings fehlen die Parkplätze.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich besuche das Restaurant Einstein regelmäßig mit meinen Freunden. Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass die Hygiene vernachlässigt wird. Die Böden sind totel verdreckt und ich hab schon zweimal ein Haar im Essen gefunden. Das ist selbstverständlich ein No-Go!

Ich kann aber die Toiletten loben, die sind sehr modern und elegant eingerichtet. Sie verfügen über die neueste Technologie des Händetrocknens. Dementsprechend freut man sich, wenn man auf die Toilette muss. :-)

Ich werde in Zukunft trotzdem auf andere Restaurants ausweichen müssen, denn ich habe die Mitarbeitet oft drauf hingewiesen, haben die Hinweise aber wahrscheinlich nicht zu Herzen genommen. Schade

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Halstenbek
“Kleiner Snack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Die Parkplatzsituation im Einstein Bahrenfeld ist nicht so gut, mit Glück findet man aber um die Ecke einen kostenlosen Platz. Der HVV-Bus hält in ca. 100 Meter Entfernung. Es gibt ab 22 Uhr ei´ne Happy-Hour für alle Coxktails und den ganzen Tag aus einer Cocktail-Spezialkarte 2 für 1 Cocktails. Das Essen ist lecker und als eher einfach zu bezeichnen (Pizza, Pasta, Fingerfood usw.). Die Portionen sind Groß und geschmackvoll angerichtet. Für einen leckeren Snack zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
Saarbrücken, Deutschland
“Freundlich, lecker und nicht teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren hier um uns mit Freunden zu treffen, die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung ausgesprochen nett und die Preise ok. Vorallem müssen die Cocktails erwähnt werden, die teilweise über die gesamte Woche zu günstigen Preisen zu haben sind. So macht Ausgehen wieder Spass!

• Aufenthalt Oktober 2011