“Zu Voll!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Herzblut St. Pauli

Herzblut St. Pauli
Reeperbahn 50, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 40 33396933
Platz Nr. 846 von 2.646 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 11 - USD 38
Küche: Hamburger, international, Bar, Steak
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Hier fließt Herzblut...Seit unserer Eröffnung im Februar 2002 verstehen wir uns als Vorreiter gepflegter „Wohlfühl- und Erlebnisgastronomie“ auf der Reeperbahn und im Stadtteil St. Pauli. Unsere Vision von einer Location, die Licht in das Dunkel an einen Ort trägt, der lange Zeit verrufen war, der geprägt war von Gewalt, Prostitution, Glückspiel und Verwahrlosung, manifestiert sich zunehmend. Heute bummelt man wieder gern und sicher über die Reeperbahn, taucht ein in den Flair längst vergangener Zeiten. Lässt sich von dem Mythos der „verruchten Meile“ verzaubern, gehalten in einem Netz von verantwortungsbewussten Unternehmern, die sich dem Erhalt dieses weltweit einzigartigen Kulturerbes verschrieben haben.Das Herzblut St. Pauli ist ein Leuchtturm der Gastlichkeit. Unser Bestreben, einen Ort der Geselligkeit und der Begegnung zu schaffen, gilt all den Menschen, die im Stadtteil St. Pauli wohnen und diesen besuchen. Im Herzblut St. Pauli ist der Name Programm. Dabei sind alle Mitarbeiter des Herzblut St. Pauli der Schlüssel für ein nachhaltiges Gasterlebnis. Sie sind der Puls, die mit der Flamme ihrer Begeisterung jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis machen, das in der Regel die Erwartungen unserer Gäste bei weitem übertrifft.Wir wollen nicht nur die Besten in unserem Marktsegment sein, wir wollen Geschichte schreiben. Wir arbeiten jeden Tag dafür, dass man das Herzblut St. Pauli in ganz Deutschland sofort mit der Reeperbahn und dem Stadtteil St. Pauli verknüpft. Ähnlich wie Nutella stellvertretend für Nussnougatcreme oder Tempo für Taschentücher steht, stehen wir für gepflegte „Wohlfühl- und Erlebnisgastronomie“ auf der Reeperbahn.Die vielen positiven Berichte aus Funk, Fernsehen und Zeitung, die Auszeichnungen unserer Köche und Barkeeper, sowie die lieben warmen Worte unserer Gäste, lassen unsere Herzen schneller schlagen. Dafür stehen wir jeden Tag auf, denn was gibt es schöneres, als zum Glück anderer Menschen beitragen zu dürfen.
Niederzier Ellen
“Zu Voll!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war nicht so glücklich, es war wahnsinnig voll, man könnte schlecht an der Bar stehen und warten auf sein Tisch weil die auch so voll war, unsere Tisch war erst 20 min Später frei trotz Vor Buchung, der Musik war sehr laut, man kann sich nur schlecht unterhalten!!

Beim ersten Cocktail war das Getränk lecker, danach war Happy Hour, da schmeckte ich sehr deutlich viel Wasser und Eis. Dennoch ein Pluspunkt das essen war lecker!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 73 % empfohlen
Gelnhausen, Deutschland
“Teuer-aber lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Super leckeres Essen, jedoch für den normalen Geldbeutel etwas zu teuer um den ganzen Abend dort zu verbringen. Das Personal haute uns jetzt nicht direkt vom Hocker, dafür das leckere Essen.
Das beste Restaurant, wenn man auf der Reeperbahn nicht unbedingt nur Fastfood essen möchte,

Aufenthalt September 2013
“Herzblut!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir lieben es, vor allem am Sonntagnachmittag draußen im Herzblut zu sitzen, Kaffe zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen. In der ersten Reihe bekommt man allerhand zu sehen und ist mittendrin statt nur dabei. Das ist die Reeperbahn nachmittags um halb drei :-)

Aufenthalt Juli 2013
“Cooler Schuppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Berwertungen anderer Gäste gelesen. Davon angetan, haben auch wir das Herzblut aufgesucht.
Aufmerksamer Service, Essen echt richtig lecker (hatten einen Burger und Fish&Chips) Auch der Cocktail war wirklich gut gemixt. Für das gebotene, war der Preis sehr fair.
Ein rundum guter Abend.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gronau, Deutschland
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten Plätze reserviert und das hat auch geklappt, obwohl gerade das Harleytreffen stattgefunden hat. Keine Hektik im Lokal (draußen schon), das Essen war wie erhofft (nein besser) und die Bedienung so was von freundlich und alles wurde richtig serviert. 5 Leute; 1 Pils, ein Bier mit Wasser. ein kleines Alster, zwei große Alster, man kennt das ja und trotzdem (von einer anderen Person, die die Bestellung aufgenommen hat)!

Aufenthalt Juni 2013