“Abendessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Herzblut St. Pauli

Herzblut St. Pauli
Reeperbahn 50, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 40 33396933
Platz Nr. 849 von 2.646 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 11 - USD 38
Küche: Hamburger, international, Bar, Steak
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Hier fließt Herzblut...Seit unserer Eröffnung im Februar 2002 verstehen wir uns als Vorreiter gepflegter „Wohlfühl- und Erlebnisgastronomie“ auf der Reeperbahn und im Stadtteil St. Pauli. Unsere Vision von einer Location, die Licht in das Dunkel an einen Ort trägt, der lange Zeit verrufen war, der geprägt war von Gewalt, Prostitution, Glückspiel und Verwahrlosung, manifestiert sich zunehmend. Heute bummelt man wieder gern und sicher über die Reeperbahn, taucht ein in den Flair längst vergangener Zeiten. Lässt sich von dem Mythos der „verruchten Meile“ verzaubern, gehalten in einem Netz von verantwortungsbewussten Unternehmern, die sich dem Erhalt dieses weltweit einzigartigen Kulturerbes verschrieben haben.Das Herzblut St. Pauli ist ein Leuchtturm der Gastlichkeit. Unser Bestreben, einen Ort der Geselligkeit und der Begegnung zu schaffen, gilt all den Menschen, die im Stadtteil St. Pauli wohnen und diesen besuchen. Im Herzblut St. Pauli ist der Name Programm. Dabei sind alle Mitarbeiter des Herzblut St. Pauli der Schlüssel für ein nachhaltiges Gasterlebnis. Sie sind der Puls, die mit der Flamme ihrer Begeisterung jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis machen, das in der Regel die Erwartungen unserer Gäste bei weitem übertrifft.Wir wollen nicht nur die Besten in unserem Marktsegment sein, wir wollen Geschichte schreiben. Wir arbeiten jeden Tag dafür, dass man das Herzblut St. Pauli in ganz Deutschland sofort mit der Reeperbahn und dem Stadtteil St. Pauli verknüpft. Ähnlich wie Nutella stellvertretend für Nussnougatcreme oder Tempo für Taschentücher steht, stehen wir für gepflegte „Wohlfühl- und Erlebnisgastronomie“ auf der Reeperbahn.Die vielen positiven Berichte aus Funk, Fernsehen und Zeitung, die Auszeichnungen unserer Köche und Barkeeper, sowie die lieben warmen Worte unserer Gäste, lassen unsere Herzen schneller schlagen. Dafür stehen wir jeden Tag auf, denn was gibt es schöneres, als zum Glück anderer Menschen beitragen zu dürfen.
Gronau, Deutschland
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten Plätze reserviert und das hat auch geklappt, obwohl gerade das Harleytreffen stattgefunden hat. Keine Hektik im Lokal (draußen schon), das Essen war wie erhofft (nein besser) und die Bedienung so was von freundlich und alles wurde richtig serviert. 5 Leute; 1 Pils, ein Bier mit Wasser. ein kleines Alster, zwei große Alster, man kennt das ja und trotzdem (von einer anderen Person, die die Bestellung aufgenommen hat)!

Aufenthalt Juni 2013

Von 73 % empfohlen
“Herzhafte Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Tolles Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war sehr lecker, wurde frisch zubereitet und die Wartezeit war kurz. Die Cocktails waren sehr großzügig eingeschenkt, d.h. auch während der Happy hour.
Wer Lust auf Burger oder Steaks hat (gibt aber auch noch jede Menge andere gute Sachen) ist genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kiel, Deutschland
“gute Auswahl und ordentliche Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Herzblut hat eine große Auswahl, so das für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Bei gutem Wetter kann man auf den Plätzen vor dem Restaurant die vorbeigehenden Reeperbahn Besucher beoabachten. Im Inneren erinnert die Einrichtung an eine Sportsbar/Dinner.

Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen war bei unseren Besuchen sehr lecker.

Aufenthalt März 2013
Nürnberg
“Herzblut und uriges Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren über Silvester in Hamburg. Nach einen Spaziergang auf der Reeperbahn gingen wir ins Herzblut.. Originelles, nette Lokal. Bedienung nett. Speisekarte sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Ambiente - Super freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Man merkt sofort bei Betreten dieses schönen Platzes an der Reeperbahn, dass man als Gast willkommen ist. War zwei mal dort für ein paar Astra mit Freunden. Das nächste Mal werde ich bestimmt das Essen testen. Sah auf den Nachbartellern optisch auf jeden Fall super aus. Grüße von Henry von 100SEE aus Heidelberg

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente