“Wie nach Hause kommen........” 5 von 5 Sternen

Landhaus Flottbek
Baron-Voght-Straße 179, 22607 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 13 von 317 Hotels in Hamburg
Cape Town
“Wie nach Hause kommen........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Landhaus Flottbek ist für mich in Hamburg, nachdem ich dort nun schon fünf Mal gewohnt habe, so etwas wie nach Hause kommen!
Man fühlt sich von Anfang an herausgerissen aus dem hektischen Alltag einer Großstadt in eine Oase der Ruhe!
Exzellente kulinarische Gaumenfreuden mit erlesenen Weinen und extrem freundlichen Personal runden den Aufenthalt in den zum Landhausstiel chic eingerichteten Zimmern ab!
Vielen Dank an das ganze Hotel Team!
Freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Euch!

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme !!!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

bruchsal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben nur eine Übernachtung mit unserem Hund in diesem schönen Landhotel verbracht. Doch jederzeit wieder. Welch ein wunderbarer Ort. Super Service, super Essen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

War leider nur eine Nacht für einen kurz Business trip Aufenthalt. Habe mich sehr wohl gefühlt, das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen. Das tolle Frühstücks Buffet hat den Aufenthalt abgerundet. Gerne wieder einmal

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt wunderschön in Flottbek, fußläufig zum Turnierplatz Klein Flottbek. Ein altes Landhaus / Bauernhaus ist mit viel Liebe zum Detail und ohne den oft üblichen Hotelkitsch hergerichtet und dekoriert worden. Die Zimmer im Dachgeschoss sind unter Ausnutzung des knappen Raumes stilvoll eingerichtet. Das Personal ist von der Begrüßung am Empfang bis zum Service im Restaurant kompetent und freundlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

das beste ist die alte scheune, die zum restaurant wurde. ob frühstück oder abendessen - immer ein erlebnis. viele details, alles mit liebe ausgesucht und arrangiert, machen dieses hotel zu etwas sehr besonderem. es ist einfach liebevoll eingerichtet und wird mit viel herz betrieben. ein perfektes erlebnis, wenn man vom job entspannen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren hier zu unserer Hochzeitsnacht. Das Hotel-Team ist wirklich super und das Hotel hat ein klasse Ambiente. Die Zimmer sind nicht so riesig und modern, aber das war uns nicht so wichtig. Wir würden auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir buchten das Hotel aufgrund der Nähe zur Arena und aufgrund der vielversprechenden Bilder. Wir waren verblüfft, mit wie viel Liebe zum Detail dieses Hotel eingerichtet ist. Tolle Dekoration, super freundliches Personal und der Charme eines Landhauses. Man fühlt sich einfach wohl. Das Dinner sowie Frühstück waren köstlich und der Prosecco des Hauses mit geeisten Früchten im positiven Sinne Suchtgefährdend. Beim nächsten Hamburg-Besuch sind wir wieder Gäste.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Flottbek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Flottbek

Anschrift: Baron-Voght-Straße 179, 22607 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Das romantische, in unmittelbarer Nähe zur Hamburger Innenstadt gelegene, Landhaus Flottbek vereint den Charme eines ehemaligen Gutshofes mit den Annehmlichkeiten modernen Komforts. Die liebevoll eingerichteten Hotelzimmer, das Restaurant und der schöne Bauerngarten bilden einen vollkommenen Rahmen zum Entspannen und Genießen.Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, und dass unser gesundes und nachhaltiges Essen für Sie NATÜRLICH in Erinnerung bleibt. Da das Gute so nahe liegt, bevorzugen wir in unserer Küche Produkte aus der Heimat, die den Jahreszeiten entsprechend geerntet und verarbeitet werden.Die Freude an frisch zubereiteten Speisen mit diesen Produkte und das Bewusstsein für artgerechte Tierhaltung bilden die Grundlage unserer kreativen natürlichen Küche mit frischen hochwertigen Lebens-Mitteln. Lebensmittel aus der Tüte kommen uns garantiert nicht in den Topf!Wir kaufen bei Menschen, die ihre Produkte lieben und mit Respekt behandeln.Das verstehen wir unter Landliebe! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Flottbek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Flottbek Hamburg
Landhaus Flottbeck
Landhaus Klein Flottbek
Hotel Landhaus Flottbek Hamburg
Restaurant Landhaus Flottbek
Landhaus Flottbek Hotel Hamburg

Wenn Sie Landhaus Flottbek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.