“Enttäuschendes Osterbrunch mit schlechtem Service” 1 von 5 Sternen

Alster-Au
Alster-Au
Duvenstedter Damm 6, 22397 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 284 von 317 Hotels in Hamburg
“Enttäuschendes Osterbrunch mit schlechtem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Osterbrunch dort. Es war eine rundherum katastrophale Erfahrung. Zum Glück gab es keine Ausreißer nach oben, so dass 1 Stern noch geschmeichelt ist. Wo fange ich an? Das Ambiente ist in Ordnung, um gleich etwas positives zum Anfang zu sagen. Zwar nicht mein Geschmack, aber es gibt sicherlich genug Leute, die es mögen. Der Service: Die Bedienung ist irgendwo in einem Stadium zwischen kompletter Verwirrung und Überforderung hängen geblieben und verließ diesen auch für die 2 Stunden unserer Anwesendheit nicht mehr. Das machte Bestellungen und Wünsche zu einer herausfordernden Übung, der wir nicht immer gewachsen waren. Zumindest hätte unsere Bestellfrequenz deutlich höher sein können, was dem Umsatz des Hauses sicherlich zuträglich gewesen wäre. Nun zum Brunch: Die Auswahl ist in jeder Frühstückspension umfangreicher – nur kostet es dort nicht 34 Euro pro Person. Lachs ohne Meerettich oder Graved Sauce. Speck und Rührei war auf Jugendlagerniveau. Nahe der Ungeniessbarkeit war das Lammkotelett und das Schweinefilet. Der Gipfel war jedoch der Kaffee aus der Kanne – da lobe ich mir doch die Erfindung von Kapselmaschinen. Zu Hause schmeckt er deutlich besser. Fazit: Preis- / Leistungsverhältnis indiskutabel. Nie wieder!

• Aufenthalt März 2013

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Unsere Feier war " Der Hammer". Das Essen war perfekt, das Fachpersonal gfreundlich und Zuvorkommend, die Zimmer sauber und individuell eingerichtet. Sogar die Kinderbetten wurden
liebevoll dekoriert. Das Frühstücksbufett reichlich und besonders. So macht Feiern Spaß. Vielen Dank sagen Ute und Peter Samann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Leider kann man als Hotelgast nur hinnehmen, wenn eine Feier die Nachtruhe bis in die Morgenstunden vertreibt, schade für das eigentlich nette Anwesen!!!! Das passt eigentlich nicht zusammen mit Kundenorientierung.

• Aufenthalt November 2012
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit sehr netten und aufmerksamen Servicemitarbeitern.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und zeitgemäß ausgestattet. Eine späte Anreise war überhaupt kein Problem. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt eine mehr als ausreichend große Auswahl. Für mich als Jogger, toll gelegen direkt am Naturschutzgebiet. Genügend Parkplätze vor der Tür. Flughafen 15 min. mit dem Auto entfernt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Miserables Hotelmanagement, das meherer Feierlichkeiten gleichzeitig ausrichtet, so dass die Laermbelaestigung den Nachtschlaf unmoeglich macht.
Laerm ist seitens der Gaeste unbegrenzt bis 5 Uhr morgens moeglich. Danach verrueckt das Hotelpersonal Tische fuer das anstehende Fruehstuck - lautstark!

Das Hotelmanagement ist Beschwerden gegenueber resistent und besitzt keinerlei Krisenmanagemetkompetenzen.
Darueber hinaus verhaelt es sich ueberaus unverschaemt!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Alster-Au? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alster-Au

Anschrift: Duvenstedter Damm 6, 22397 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 284 von 317 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alster-Au daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alster-Au Hamburg

Wenn Sie Alster-Au besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.