“Super schön und super nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eilenau Hotel

Eilenau Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eilenau Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Eilenau 36-37, 22089 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |
Nr. 7 von 316 Hotels in Hamburg
Winnenden, Deutschland
“Super schön und super nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich war vor ca einem halben Jahr mit meiner Familie beim Wochenendtrip nach Hamburg auf das schöne Fleckchen Erde, des Eilenau Hotels gestoßen. Nach 10
minütigem Spatziergang von der Bahnstation sind wir dann am Hotel angekommen, in dem wir sehr nett begrüßt wurden. Nach der schlechten nachricht dass unser Zimmer leider schon vergeben sei kam dann das Kostenlose "Update" in die wunderschöne Suit mit Balkon und angrenzendem, hauseigenen Garten. Leider konnten wir nur 2 tage bleiben
:( denn das Eilenau Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert und wenn ihr Die schöne Stadt Hamburg einmal besuchen kommt, dann kann ich das Hotel Eilenau nur bestens Empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013

Solms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wer kleine Hotels mit max. 20 Zimmern schätzt und dennoch Komfort und Stil sucht , ist hier genau richtig.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und die Ausstattung ist dicht am Luxus. Täglich wird frisches Obst und Mineralwasser angeboten. Das Frühstück ist mit 14.50€ angemessen.
Wer abseits vom Großstadtgetirebe Ruhe sucht und nachts ungestört schlafen möchte, macht mit der Wahl dieses Hotels keinen Fehler. Die Entfernung zur Innenstadt ist kein Manko, Die U-Bahn Staion Wartnau ist ca. 8 Minuten zu Fuß entfernt und die Taktzahl der Bahnen ist bis ca. 24:00h hoch.
Mein einziger Kritikpunkt ist der fehlende Zimmerservice am Abend. Angesichts des Zimmerpreises kann der Gast eine Vorbereitung des Zimmers auf die Nacht erwarten. Vielleicht beim nächsten Aufenthalt, denn wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 23 hat eine angemessene Größe und sehr hell. . Es ist zur Rückseite gelegen und wirklich seh ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Ortenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ob das Eilenau wirklich noch ein Geheimtipp ist - keine Ahnung! Ich hoffe für uns, dass dieses Kleinod mitten in Hamburg nicht zum " Must stay there" für jeden wird.

Das Hotel ist eine alte, sehr schön renovierte Jugendstilvilla und befindet sich in einem Villenviertel, die Fassaden laden zum Schauen ein.

Die Lage ist sensationelle am Mundsburger Kanal, am Wochenende ein absolutes Idyll. Unser Zimmer, trotz Lage zur Straße, absolut ruhig, gediegen eingerichtet und liebevoll renoviert mit Holzparkett, Stuckdecken mit einer Raumhöhe von ca. 4 Metern, ein kleines, aber schickes Badezimmer mit Dusche. Die Betten von ausgezeichneter Qualität, die Möbel hochwertig.

Das Frühstücksbüffet ist klein aber wertig und bietet alles, was um Frühstück benötigt wird. Eierspeisen gibt es auf Wunsch frisch zubereitet.

Das Hotel ist privat geführt mit sehr nettem Personal und absolut preiswürdig, wir werden das Eilenau beim nächsten Hamburg-Besuch
sicher wieder wählen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein ganz wunderschönes Hotel mit individuellen Zimmer. Es gibt nur 17 Zimmer, was heißt, dass das Hotel schön ruhig ist und der Service Zeit hat sich auf einen zu konzentrieren. Das Frühstück ist hervorragend. Das Zimmer in welchem wir geblieben sind war wunderbar ruhig und sauber. Ein ganz wunderschöner Rückzugsort in der schönen Hansestadt

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

... kann man in diesem Hotel ganz wunderbar. Wir waren bereits zum vierten Mal im Hotel Eilenau, und das letzte Mal - fast schon unmöglich - war noch schöner als zuvor. In keinem Hotel fühlten wir uns so willkommen wie hier. Der Gast hat hier einen Namen, nicht nur eine Zimmernummer. Das Hotel ist wunderschön, klein und fein. Die Lage ist ruhig, der Blick auf den Eilbekkanal mit seinen Hausbooten hübsch. Vorm Haus kann man gratis parken. Bis zu U-Bahn sind es gerade mal 10 Minuten, Außenalster erreicht man bei einem Spaziergang am Kanal entlang in etwa 40 Min (ausprobiert!). Das Team ist sehr freundlich, kompetent, und bietet persönlichen, individuellen Service. Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Das Frühstück kann in einem wunderschönem Frühstücksraum eingenommen werden, die Auswahl lässt keine Wünsche offen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ebenso wenig. Als wir ein mal außer Haus frühstücken mussten, hat das unser kleiner Sohn sehr persönlich genommen und geweint - er wurde ja auch im Eilenau extrem verwöhnt :-) Unsere Suite war, wie auch die anderen Zimmer (ja, ich habe sie alle angeschaut) wunderschön, bequem, groß, hell. Kostenloses Mineralwasser jeden Tag, Obst, Nespressomaschine und aus Wunsch Wasserkocher runden das Angebot ab. Alles in Allem: Gemütlichkeit pur, Entspannung und perfekter Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Hotel allein ist schon eine Reise nach Hamburg wert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren zum Weihnachtsshopping in Hamburg.
Das kleine sehr feine Hotel Eilenau, liegt sehr ruhig.
Wir hatten die Suite 25 und die ist sehr gräumig, schön und sauber.
Frühstück, Empfang ... alles war sehr toll
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ich Abläufe hier ist jedes Zimmer sehr schön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Mit dem Eilenau Hotel habe ich endlich mal ein Hotel mit Seele zu bezahlbaren Preisen in Hamburg gefunden.

Das Hotel liegt zentral, auf der Strasse waren genügend Parkplätze ohne Gebühr vorhanden.

Das Hotel ist extrem klein, höchstens 10 Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr gut. Die Betten waren gut - die Matratze war sehr bequem. Auch beim Frühstück bin ich auf meine Kosten gekommen. WLan war kostenlos - was will man mehr!

Abschließend muss ich sagen, dass sich das Hotel wohltuend aus dem Einheitsbrei der klassischen Ketten abhebt - ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Eilenau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eilenau Hotel

Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eilenau Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, Venere, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eilenau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eilenau Hamburg
Eilenau Hotel Hamburg

Wenn Sie Eilenau Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.