“Hamburg kleinstes 4-Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eilenau Hotel

Eilenau Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eilenau Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Eilenau 36-37, 22089 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |
Nr. 9 von 316 Hotels in Hamburg
“Hamburg kleinstes 4-Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein ganz wunderschönes Hotel mit individuellen Zimmer. Es gibt nur 17 Zimmer, was heißt, dass das Hotel schön ruhig ist und der Service Zeit hat sich auf einen zu konzentrieren. Das Frühstück ist hervorragend. Das Zimmer in welchem wir geblieben sind war wunderbar ruhig und sauber. Ein ganz wunderschöner Rückzugsort in der schönen Hansestadt

Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

... kann man in diesem Hotel ganz wunderbar. Wir waren bereits zum vierten Mal im Hotel Eilenau, und das letzte Mal - fast schon unmöglich - war noch schöner als zuvor. In keinem Hotel fühlten wir uns so willkommen wie hier. Der Gast hat hier einen Namen, nicht nur eine Zimmernummer. Das Hotel ist wunderschön, klein und fein. Die Lage ist ruhig, der Blick auf den Eilbekkanal mit seinen Hausbooten hübsch. Vorm Haus kann man gratis parken. Bis zu U-Bahn sind es gerade mal 10 Minuten, Außenalster erreicht man bei einem Spaziergang am Kanal entlang in etwa 40 Min (ausprobiert!). Das Team ist sehr freundlich, kompetent, und bietet persönlichen, individuellen Service. Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Das Frühstück kann in einem wunderschönem Frühstücksraum eingenommen werden, die Auswahl lässt keine Wünsche offen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ebenso wenig. Als wir ein mal außer Haus frühstücken mussten, hat das unser kleiner Sohn sehr persönlich genommen und geweint - er wurde ja auch im Eilenau extrem verwöhnt :-) Unsere Suite war, wie auch die anderen Zimmer (ja, ich habe sie alle angeschaut) wunderschön, bequem, groß, hell. Kostenloses Mineralwasser jeden Tag, Obst, Nespressomaschine und aus Wunsch Wasserkocher runden das Angebot ab. Alles in Allem: Gemütlichkeit pur, Entspannung und perfekter Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Hotel allein ist schon eine Reise nach Hamburg wert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren zum Weihnachtsshopping in Hamburg.
Das kleine sehr feine Hotel Eilenau, liegt sehr ruhig.
Wir hatten die Suite 25 und die ist sehr gräumig, schön und sauber.
Frühstück, Empfang ... alles war sehr toll
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ich Abläufe hier ist jedes Zimmer sehr schön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Mit dem Eilenau Hotel habe ich endlich mal ein Hotel mit Seele zu bezahlbaren Preisen in Hamburg gefunden.

Das Hotel liegt zentral, auf der Strasse waren genügend Parkplätze ohne Gebühr vorhanden.

Das Hotel ist extrem klein, höchstens 10 Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr gut. Die Betten waren gut - die Matratze war sehr bequem. Auch beim Frühstück bin ich auf meine Kosten gekommen. WLan war kostenlos - was will man mehr!

Abschließend muss ich sagen, dass sich das Hotel wohltuend aus dem Einheitsbrei der klassischen Ketten abhebt - ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nach Jahren des Suchens habe ich schließlich ein Hotel gefunden, in das ich auf zukünftigen Geschäftsreisen nach Hamburg wieder und wieder zurückkehren würde. Das Eilenau hat nicht nur wunderbare Zimmer und gutes Personal, das kleine Hotel hat auch eine gute Lage und man kann kostenlos parken! Direkt am Rand der Straße gegenüber dem Hotel. Es ist ein wenig laut auf der Straßenseite, besonders wenn man frische Luft will und die Fenster öffnet. Ich werde nächstes mal nach einem Zimmer auf der Gartenseite fragen. Es gibt ein ausgezeichnetes Restaurant nur 1000 Meter entfernt und das allein ist schon ein Grund (neben vielen), um in das Eilenau zurückzukehren.

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ein sehr stil- und geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel in wunderbarer Lage am Eilbekkanal mit Blick auf die dortigen Hausboote. Im Eilenau wird großen Wert auf individuellen Service gelegt. Kostenfreies Mineralwasser, Qualitätsbetten, frisches Obst auf dem Zimmer, Nespresso-Maschine – das Hotel hat eigentlich alles, was man von 5-Sterne-Häusern gewohnt ist und besticht darüber hinaus durch seinen historischen Charme und seine einzigartige Lage. Rundum empfehlenswert – auch für Geschäftsreisende, die in der Innenstadt zu tun haben. Das Haus liegt sehr viel zentraler als die Adresse auf den ersten Blick vermuten lässt.

Zimmertipp: Wer sehr leichten Schlaf hat, sollte ein Zimmer zur Gartenseite buchen. Für ein romantisches Wochene ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Eglisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich habe diese Hotel unter anderem wegen den durchaus positiven Bewertungen ausgewählt und wurde nicht enttäuscht! Das Hotel ist zwar nicht direkt in der Stadtmitte gelegen, kann aber mit der U-Bahn innerhalb von 15 Minuten erreicht werden. Vom Flughafen nimmt man am besten die S1.
Das Hotel ist sehr gut gepflegt, bietet ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet und der Service ist durchs Band 1a!
An den Zimmern ist grundsätzlich nichts auszusetzen - sie sind alle sehr schön renoviert, bieten allen notwendigen Komfort. Folgende Punkte sind die einzigen die "negativ" ausgefallen sind:
schlechter WLAN-Empfang (Zimmer 22), Strassenlärm, die Balkone sind leider nicht möbliert
Das Hotel steht seit 2 Monaten unter neuem Management, dies hatte offensichtlich keinen negativen Einfluss auf die Qualität und den exzellenten Service.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Strassenseite sind leider sehr laut (Strassenverkehr). Wenn möglich Zimmer zum In ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Eilenau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eilenau Hotel

Nr. 8 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eilenau Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eilenau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eilenau Hamburg
Eilenau Hotel Hamburg

Wenn Sie Eilenau Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.