“Stilvolles Hotel mit Garten in ruhiger Wohnstrasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eilenau Hotel

Eilenau Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eilenau Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Eilenau 36-37, 22089 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |
Nr. 10 von 316 Hotels in Hamburg
Gräfelfing, Deutschland
“Stilvolles Hotel mit Garten in ruhiger Wohnstrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Schönes stilvolles Hotel in geschmackvoll renovierten Jugendstilhäusern von 1890, vom Flughafen Fuhlsbüttel ca. 30 Minuten/25€. U-Bahn Mundsburg in Fussweite, zum Hafen mit U/S-Bahn ca. 35 Minuten. Ruhig gelegen. Bei Spätanreise Gegensprechanlage und vorbereiteter Zimmerschlüssel, klappt problemlos. Wenn man Ambiente mag absolut empfehlenswert. Zimmer mit TV, schönes, modernes Badezimmer. Frisches Obst zur Begrüssung, Getränke zur Selbstversorgung,
kostenloses WLAN. EZ ab 111€, Frühstück extra.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Saint Petersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig und doch in der Nähe vom Zentrum, bis zum Außenalster sind ca. 10 Min. zu Fuß. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten - Hamburger Shoppingmeile ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt. Das Hotel ist individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet, private Atmosphäre. Gut geeignet für Geschäftsreisende, es gibt genug Parkplätze an der Straße. Der Frühstück wird individuell am Tisch serviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel Eilenau ist ein nahezu perfektes Hotel. Ich möchte meinem sehr positiven Bericht voran schicken, dass meine Frau und ich bei unserer Ankunft von einem kostenfreien Upgrade auf eine Suite für die gebuchten drei Nächte überrascht wurden. Diese Suite verfügte neben dem sehr geräumigen Schlafzimmer über ein noch größeres Wohnzimmer mit eigener, kleiner Terasse, auf der man (besseres Wetter voraus gesetzt) auch sein Frühstück hätte einnehmen können. Die Einrichtung besteht aus Stilmöbeln und modernen Möblen und wirkt sehr gut in den wunderbar renovierten Räumen des Jugendstilgebäudes. Einziger Minuspunkt aus unserer Sicht war vielleicht das Bad. Dieses stellt sich vergleichsweise klein dar, insbesondere die Duschkabine ist für Klaustrophobiker eher nicht geeignet.

Das Frühstück hatte ich bereits kurz angesprochen: es wird teilweise am Tisch serviert, teilweise an einem kleinen Büffet bereit gestellt. Kaffee und Tee aus Silberkannen zu genießen, passt perfekt in das Ambiente des Hotels Eilenau. Die Auswahl der Speisen beim Frühstück ist in eingen Hotels vergleichbarer Kategorie vielleicht noch größer, mir persönlich hat nichts gefehlt, und die Qualität der Produkte war einwandfrei.

Auf weitere Annehmlichkeiten wie freien Internetzugang im Salon und kostenfreie Parkplätze möchte nicht näher eingehen. Nur den freundlichen, sehr persönlichen und hilfreichen Service möchte ich noch hervor heben. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um einer schöne alte renovierte Stadtvilla die etwas entfernt vom Zentrum liegt (ca. 20 Gehminuten von der Alster) Durch die Größe (ca. 10 Zimmer) bekommt man in dem Hotel einen sehr schönen persönlichen Service, der den Aufentalt sehr schön macht. Persönlich hat mit auch gefallen das es auf dem Zimmer eine Nespressomaschine mit kostenlosen Kapseln gab.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail, das Personal sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet, die Lage ruhig und recht zentral (U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe). Ausserdem verfügt es über einen grossen Garten... Was will man mehr? Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Eilenau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eilenau Hotel

Nr. 8 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 60 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eilenau Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eilenau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eilenau Hamburg
Eilenau Hotel Hamburg

Wenn Sie Eilenau Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.