“Es geht deutlich besser” 2 von 5 Sternen

Hotel Nevada Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nevada Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Grevenweg 83, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 199 von 316 Hotels in Hamburg
“Es geht deutlich besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

War leider den Preis nicht wert. Von außen Marke Plattenbau. Eine Unverschämtheit, dass der Parkplatz im Hinterhof extra kostet. Das Zimmer hätte deutlich sauberer sein können. Spinnweben über dem Bett und in der Zimmerecke finde ich nicht so gut. Die Dusche war ein Highlight, aber der Abfluss funktionierte leider nicht so gut (dauerte lange bis das Wasser weg war). Morgens von der Straße her sehr laut, obwohl wir ein Zimmer nach hinten raus hatten. Lärm im Hinterhof von dort beschäfftigten rücksichtslosen Personen. Die Wände müssen sehr dünn sein, denn man konnte jedes Schranktürklappen und Wasserhahnöffnen in den Nebenzimmern deutlich hören. Und das Schlimmste war das Frühstück. Es war ein Wochentag. Da kann man sich doch mal die Mühe machen und frische Brötchen besorgen. Pappe essen mein Sohn und ich am Morgen nicht so gerne. Auch die Wurst sah sehr unansehnlich aus, so dass wir uns an der Marmelade "festhielten". Fazit: nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Nienburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Mir gefiel das Hotel überhaupt nicht, weil die Einrichtung einfach total durcheinander gewürfelt war und das Frühstücks buffet eher übersichtilich war. Sauberkeit wird in diesem Hotel eher klein geschrieben. Der Serviece ist nach einem Tag leider schlecht zu beurteilen, aber herrausragend war er nicht gerade. Wir durften umsonst parken und haben eine dürftige Beschreibung der Nutzung des Nahverkehrs bekommen. Das war's.

Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Nevada Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nevada Hamburg

Anschrift: Grevenweg 83, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 199 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nevada Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nevada Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nevada Hamburg
Nv Hotel Hamburg
Hotel Nevada Hamburg

Wenn Sie Hotel Nevada Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.