“Preis-Leistung perfekt, dazu noch die sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Nevada Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nevada Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Grevenweg 83, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 241 von 317 Hotels in Hamburg
“Preis-Leistung perfekt, dazu noch die sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben in diesem Hotel mehrere Zimmer für ein paar Nächte gebucht, da unsere Familie für eine Hochzeit in Hamburg eine Übernachtungsmöglichkeit benötigte. Das Personal war sehr hilfreich, verständnisvoll und sehr nett. Die Zimmer waren sehr nett hergerichtet, besonders die Badezimmer waren alle sehr schön. Hinzu kommt, dass für diesen Preis die Leistung und die Lage des Hotels einfach perfekt ist. Wir können das Nevada Hotel in Hamburg nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Geseke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wenn ich mir die Negativen Kommentare einiger anderen Besucher so durchlese, da frag ich mich was sie erwarten? 5 Sterne nobel Hotel Kempinski? HILTON?
Man sollte wirklich die Kirche im Dorf lassen!

Ich hab mit meiner Frau für ein Wochenende gebucht um die schöne Stadt Hamburg zu besuchen.
Wir wollten eine kostengünstige aber gute Unterbringung in der Nähe von Hamburgs City.
Wir wollten nur paar Stunden im Hotel verbringen. Dafür ist das Hotel super geeignet.
Vom Hauptbahnhof bis zum Hotel sind es ca. 6 Minuten mit der U-Bahn.
Wenn sie am Hauptbahnhof Hamburg ankommen sind die U-Bahn U-2 oder U-4 einsteigen.
Übrigens das Schöne Wochenende Ticket der deutschen bahn berechtigt die kostenlose Fahrt mit der U-Bahn-und das den ganzen Tag!
Haltestation BURGSTRAßE Aussteigen Zu Fuß zum Hotel sind es ca. 600 Meter, 8 Min.
Einfacher geht’s nicht.
Wir wurden Höflich und nett empfangen. Ein Formular ausfüllen, bezahlen –Schlüssel bekommen.
Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock mit Blick auf dem Hof und einen Nebenfluss-sehr ruhig.

Nun zu den Zimmer:
Das Zimmer war sauber und gepflegt. Es gibt ein TV…aber dafür hatten wir keine Zeit da wir schnell in die City wollten. Fernsehen kann ich zu Hause….
Im Kleiderschrank gibt es tatsächlich nur zwei bügel...aber hat mich nicht gestört. In unserem Zimmer gab es zwei Stühle.
Das Bett war weich und sauber, allerdings etwas zu weich für mich. Im Zimmer gibt es einen kostenlosen Kleinen Kühlschrank und zur Begrüßung hatten wir eine Flasche Mineralwasser mit zwei Gläser...
Eine Steckdose um Handys etc. aufzuladen gibt es auch.Kostenlosen W-Lan geht auch ohne Probleme. Wenn es nicht auf Anhieb klappt einfach andere Etage im handy Menu nehmen als Zugang punkt ;)

Badezimmer:
Super Duschkabine, mit Body und Haarshampoo .Zwei Zahnbürsten mit Zahnpasta, einen Kamm ,eine Waage und eine handseife!
Was will man mehr? Natürlich diverse Handtücher und ein Haar föhn.

Nun zum Frühstück:
Ich hab auch andere 3-4 Sterne Hotels besucht aber die Auswahl hier war super! Kaffee, TEE, Milch. Gekochte Eier, sogar Würstchen und Spiegelei.
Diverse Brötchen ,Vollkorn und andere Sorten. Müsli, Kuchen usw…also für jeden etwas dabei.
Es es war super lecker und ich war papp satt...damit konnte ich gestärkt in den Tag!
Das Publikum war an den Tag International, was mir gefällt.

Lobby/Eingang:
Ich hab dort eine einen kostenlosen Stadtplan von Hamburg bekommen .Dort steht ein
Werbe ständer mit diversen Infos und Material zur Stadt und Veranstaltungen.
Find ich gut, damit konnte ich mir den Kauf eines teuren Stadtführers sparen. Inklusive U-Bahn Verbindungen.

Uns hat der Aufenthalt gefallen .Das Hotel entspricht der Beschreibung, natürlich ist nicht alles neuwertig und super Luxus, aber es entspricht den gezahlten Preis.

Zimmertipp: IM 5.stock das zimmer zum Hof ist sehr ruhig mit blick auf einen Nebenfluss.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein Einzelzimmer für 99 € ist keineswegs günstig. Dafür war es etwas zu teuer. Ein Preis von maximal 60 € wäre hierfür gerecht gewesen. Der Blick aus dem Fenster führt zu einem nicht allzu hübschen Parkplatz und die Bedienung könnte auch etwas freundlicher werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Supersaubere Zimmer. Saubere Badezimmer mit großartigem Wasserdruck in der Dusche. Scheinbar endlos heißes Wasser. Kostenloses Wi-Fi und eine Flasche Mineralwasser jeden Tag. Außerdem gibt es kostenloses Frühstück bis um 10 Uhr, nicht der übliche abgepackte Muffin. Authentisches deutsches Frühstück mit Wurst, Eiern und köstlichen Kuchen! Ein echter Fund für so einen großartigen Preis. Die Leute am Empfang waren auch ein Traum. Wir haben eine Tasche mit Geschenken für Freunde und Familie vergessen und sie haben sie sicher für uns aufbewahrt, bis sie sie uns in die USA zurückgeschickt haben. Egal, was wir gefragt haben, sie waren super hilfsbereit und sehr großzügig mit ihrer Zeit. Wir lieben das Hotel Nevada!

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das einzig gute an dem Hotel war, dass es ein Drei-Bett-Zimmer und eine Massage-Dusche gab. Alles andere war eher (nett gesagt) Geschmackssache. Das Frühstück war sehr mau, aber ok. Die Zimmer waren nicht sehr Sauber und auch die Betten waren mit 80cm-Matratzen beim Besten nicht sehr gemütlich. Freundlich war das Personal nicht wirklich, eher sehr mürrisch.
Einzig die Lage war in Ordnung. Fünf Minuten Fußweg zur U-Bahn-Haltestelle Burgstraße und von da dauert es nur zwei Stationen bis zum Hauptbahnhof. Wer nicht in eine Jugendherberge möchte und nicht viel Geld zur Verfügung hat, ist hier richtig. Allen anderen würde ich davon abraten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Husum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Preis - Leistungs - Verhältnis war OK. Frühstück eher "übersichtlich". Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Im Bad waren Griffe von der Duschabtrennung abgerostet, über der Dusche ragte ein mit Isolierband notdürftig geflicktes Kabel raus. Das machte auf mich, gerade in einer Nasszelle, keinen sehr guten Eindruck. Über dem Fernseher befand sich eine Lampe ohne Funktion, das Telefon war nicht in Ordnung, (man konnte sich nicht nicht anrufen lassen) der Internetzugang funktionierte erst am letzten Tag. Länger als 4 Tagen wollte ich nicht bleiben. Habe mir ein neues Haus gesucht.

• Aufenthalt November 2010, Business
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Zimmer ist total abgewohnt. Die Möbel durchgewürfelt und die Duscharmaturen total verkalkt. Der Spülkasten und der Klodeckel waren lose. Die Beleuchtung im Zimmer funktioniert nicht komplett und man hört alles von den Nachbarzimmern. Der Gipfel ist jedoch die Parkplatzgebühr von 5 Euro pro Tag. Das steht nicht einmal auf der Homepage. Habe schon eindeutig besser Übernachtet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 317 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 5 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Nevada Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nevada Hamburg

Anschrift: Grevenweg 83, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 241 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nevada Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nevada Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nevada Hamburg
Nv Hotel Hamburg
Hotel Nevada Hamburg

Wenn Sie Hotel Nevada Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.