“sehr unpersönlich !!” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Hotel York
Hotel York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hofweg 19, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |
Nr. 139 von 317 Hotels in Hamburg
bielefeld
“sehr unpersönlich !!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Zimmer war OK - die Beleuchtung vollkommen ungenügend, da recht dunkel. Ein paar mehr Watt würden schon ausreichen. Nach dem einchecken, wurden wir gefragt, ob wir unter einem anderen Nachnamen gebucht haben. Am 2.Tag kannte man uns immer noch nicht. Am letzten Tag (Sonntag 10:00 Uhr) standen wir etwa 5 Minuten vor verschlossener Tür, bis wir Einlass fanden. Die Begründung lautete "ich musste noch zum Bäcker. Es haben sich mehr Gäste zum Frühstück eingefunden als ich dachte". Im Frühstücksraum saßen außer uns noch 3 Gäste !!! In einem Hotel Garni weiß man vorher wie viele Gäste zum Frühstück kommen. Dieses Hotel (obwohl in einer Liste unter den 10 schönsten kleinen Hotels Hamburgs) kann ich leider nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Familie

North Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Aufgrund sehr guter Beurteilungen im Wallpaper und Hamburger Abendblatt entschied ich mich fuer dieses Hotel, da ich in Uhlenhorst eine Unterbringung benoetigte. Das auf der Website als gemuetlich und zum Garten hinausliegende Zimmer war in meinem Fall extrem klein (ich hatte Probleme meinen Koffer hineinzubekommen), der Blick ging auf die im Lichtschacht gegenueberliegende Hauswand. Dieses Zimmer ist definitiv ungeeignet fuer Personen mit claustrophobischen Tendenzen (kein Scherz). Ich konnte zumindest fuer die ersten zwei von insgesamt 5 Uebernachtungen in ein sogenanntes Appartement ziehen. Blick immerhin durch den Lichtschacht auf den Garten. Das Zimmer war groesser, aber in wirklich schlechtem Zustand. Ueber den Nachttischen hingen abgeklemmte Kabel aus der Wand, auf der Tagesdecke fand man eine ganze Bandbreite an Flecken, die Stuhlhussen waren zum Teil zerrissen und dann der Teppich.... fleckig, fleckig, fleckig ehrlichgesagt ekelig. Beide von mir bewohnten Zimmer waren EXTREM hellhoerig. Insgesamt ist mein Eindruck, dass dieses Hotel vor zehn Jahren zu Zeiten von Terracotta und Wischtechnik seine goldenen Zeiten hatte.Seitdem scheint nicht mehr investiert worden zu sein. Schade, denn die Lage ist super, wenn man eine stadtnahe Unterbringung sucht.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel York

Anschrift: Hofweg 19, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Nr. 139 von 317 Hotels in Hamburg
Hotel York Hamburg

Wenn Sie Hotel York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.