“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Verkehrsanbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Behrmann

Hotel Behrmann
Hotel Behrmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Behrmann
3.0 von 5 Hotel   |   Elbschaussee 528 | Blankenese, 22587 Hamburg, Deutschland (Blankenese)   |
Nr. 280 von 317 Hotels in Hamburg
Oldenburg, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Verkehrsanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Trotz Lage direkt an der Elbchaussee ruhiges Zimmer (allerdings auch nach hinten gelegen), für ein Einzelzimmer groß, Sauberkeit okay, kleinere Mängel im Bad wurden aber auf Wunsch sofort behoben, Ausstattung gut, leider kein Kühlschrank. Personal freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, das Frühstück war gut und ausreichend. Der Kaffee weckt Tote... Einziges Manko: das Bad war riesig, aber bis auf eine kleine Heizschlange ohne Heizung und nie richtig warm.
Fazit: gutes Hotel mit dem Preis angemessener Leistung, gute Lage in direkter Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Gehentfernung. Sehr angenehm die Tiefgarage (ohne Aufpreis), hier ausreichendes Parkplatzangebot, allerdings Hotel auch nicht ausgebucht.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau nach hinten raus sind ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Kaarst, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nachdem ich angekommen war,Parkplatz kostenlos :-) ,wurde ich sofort aufs bezahlen hingewiesen.....es gibt wie ich jetzt weiß in Hamburg eine Betten Steuer!!Ist man geschäftlich unterwegs,entfällt sie ist man privat unterwegs,bezahlt das Hotel sie......
Die Zimmer sind sauber,aber verwinkelt,behinderten gerecht,da keine extra Duschtasse.....
Sehr laut....aber zentral...
Frühstück ,Becel abgelaufen,bisschen Aufschnitt,sehr einfach.......
Danke ,nicht wieder...

Zimmertipp: Das Restaurant bekommt mangelhaft,da man Abends nicht`s zu trinken bekommen konnte......
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die im Neubau vorhandenen Zimmer gehen in Ordnung; warum aber bei einem Neubau ein Fahrstuhl fehlt, erschließt sich nicht. Zur Elbchaussee hin ist es laut, nachts aber einigermaßen erträglich.
Service (das Personal schien überfordert) und Frühstück waren für uns nicht akzeptabel. Zwei von drei gebuchten Zimmern wurden offenbar nicht gereinigt. Das Frühstück war eine Katastrophe: Es fehlte Geschirr, und das Büffet war lange Zeit leer geräumt bzw. unvollständig. Als Gast musste man sich gedulden, bis das Angebot wieder aufgefrischt war. Die Qualität des Frühstücks war miserabel: Aufback-Brötchen, keine frischen Früchte etc. Wir haben daraufhin auf eine weitere Teilnahme am Frühstück verzichtet.
Warum wir als Gäste bereits einen Tag vor der Abreise die Rechnung begleichen sollten, ist uns nicht klar geworden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir (Familie- 2 Kinder) hatten kurzfristig ein 4-Bett Zimmer gebucht. Dieses bezogen wir im benachbarten Neubau. Das Zimmer hatte zwei große Doppelbetten sowie ein sehr schönes Bad.
Die vor dem Haus vorbeiführende Hauptstraße war bei geöffneten Fenstern laut - das war vielleicht das einzige Manko.
Die Lage des Haues war ansonsten perfekt - zu Fuß war man 10 min an der Elbe oder in 5 Min an der S-Bahn-Haltestelle Blankenese.
Das Frühstück war prima.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Obwohl das Hotel im Nobelvorort Blankenese liegt, bekommt man hier keinen Nobelschuppen geboten. Es hat eher den Flair eines Familienhotels. Die Zimmer sind okay, nicht wirklich groß, aber zweckmäßig und sauber. Die Zimmer im Neubau sind besser als im Altbau. Bei Zimmer zur Straße hin, kann man eigentlich das Fenster nicht auflassen, den dann hört man den Straßenlärm. WLAN ist nicht superschnell, aber kostenlos. Das Frühstücksbüffet lässt objektiv nichts vermissen und ist günstig. Dass es wohl doch kein Familienhotel ist merkt man nur an den Stoffeln an der Rezeption, die zwar auf Anfrage alles machen, aber halt auch nur das. Bei der telefonischen Reservierung und den Mailverkehr vorher hat sich die Inhaberin schier vor Freundlichkeit überschlagen, schade dass sie selbst nicht da war. Dank S-Bahn und Bus ist das Hotel gut erreichbar und man ist auch relativ schnell im Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2013
Amherst
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

2 Nächte hier verbracht aus privaten Gründen.
Unsere Begrüßung an der Rezeption war ziemlich unfreundlich. Einen Grund für den mürrischen Empfang konnten wir uns nicht ganz erklären.
Das Hotel erstreckt sich über mehrere kleine Neubauten. Das erste Zimmer roch stark nach Rauch, so dass wir die Rezeption baten, uns ein anderes Zimmer zu geben. Wir bekamen das Zimmer nebenan. Alles sah auf den ersten Blick sauber aus. Im Bad schwamm allerdings noch Urin und andere Hinterlassenschaften in der Toilette! Soetwas darf einem Service nicht passieren und hat sicherlich die schlechte Bewertung nachhaltig beeinflusst.
Nach der ersten Nacht hatten wir dann nur noch 1 Handtuch für zwei Personen. Die Klenextücher wurden auch nicht aufgefüllt.
Die billigen Plastikfenster sorgten bereits für die ersten Bauschäden: tropfendes Kondenzwasser zerfrisst langsam die Plastikfensterbänke... (es ist nie gut an der Qualität von Bauteilen zu sparen um Profil zu erhöhen).
Unser Zimmer lag direkt im Erdgeschoss zur vielbefahrenden Elbchaussee und war dadruch gefühlt ziemlich laut - trotz der hochdichten Fenster.

Das Frühstück war ausreichend aber nicht spektakulär. Die Dame der Rezeption war gleichzeitig für den Service im Restaurant zuständig und schient komplett überfordert.
Es gab warme Würstchen, die etwas schienen, als seien sie schon den zweiten Tag wieder aufgewärmt.

Für den stattlichen Preis, der für das Zimmer zu zahlen war, würden wir uns definitiv das nächste Mal was anderes suchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Fellbach, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

2 Nächte aus privaten Gründen. Anreise ohne Komplikationen, Tiefgarage (kostenlos!!)etwas kompliziert zu erreichen, wurde aber freundlich erklärt.
Zweimal abends im Restaurant gegessen, da sowohl die Leistung der Küche, als auch die Qualität des Services überdurchschnittlich waren. Nochmals ein dickes DANKE!
Das Zimmer war okay, sowohl Größe, Ausstattung als auch Lautstärke und Sauberkeit akzeptabel. Mehr allerdings nicht.
Frühstück: 1. Morgen 07.30 Uhr: Nur eine Dame für Rezeption, Küche und Service. Daher den Kaffee selbst von der Maschine geholt und ans Buffet. Kein Obstsalat (aus der Dose) und es dauerte mehr als 30 Minuten, bis wieder aufgefüllt war. Auswahl an Wurst und Käse ausreichend, aber ein bisschen lieblos.
2. Morgen 09.00 Uhr: Kaffee wird mit Verzögerung serviert. Es fehlt Rührei auf dem Buffet. Auf freundliche Bitte um Nachfüllen kam der genervte Kommentar: "Nein, geht nicht, bin allein!"
Für unseren nächsten Hamburg Besuch wird sicherlich in ein anderes Hotel gebucht, aber abends im Restaurant gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Behrmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Behrmann

Anschrift: Elbschaussee 528 | Blankenese, 22587 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Blankenese
Nr. 280 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Behrmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Behrmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Behrmann Hamburg
Hotel Behrmann Blankenese
Behrmann Hamburg
Behrmann Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Behrmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.