“Seinen Preis nicht wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Behrmann

Hotel Behrmann
Hotel Behrmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Behrmann
3.0 von 5 Hotel   |   Elbschaussee 528 | Blankenese, 22587 Hamburg, Deutschland (Blankenese)   |
Nr. 280 von 317 Hotels in Hamburg
Amherst
“Seinen Preis nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

2 Nächte hier verbracht aus privaten Gründen.
Unsere Begrüßung an der Rezeption war ziemlich unfreundlich. Einen Grund für den mürrischen Empfang konnten wir uns nicht ganz erklären.
Das Hotel erstreckt sich über mehrere kleine Neubauten. Das erste Zimmer roch stark nach Rauch, so dass wir die Rezeption baten, uns ein anderes Zimmer zu geben. Wir bekamen das Zimmer nebenan. Alles sah auf den ersten Blick sauber aus. Im Bad schwamm allerdings noch Urin und andere Hinterlassenschaften in der Toilette! Soetwas darf einem Service nicht passieren und hat sicherlich die schlechte Bewertung nachhaltig beeinflusst.
Nach der ersten Nacht hatten wir dann nur noch 1 Handtuch für zwei Personen. Die Klenextücher wurden auch nicht aufgefüllt.
Die billigen Plastikfenster sorgten bereits für die ersten Bauschäden: tropfendes Kondenzwasser zerfrisst langsam die Plastikfensterbänke... (es ist nie gut an der Qualität von Bauteilen zu sparen um Profil zu erhöhen).
Unser Zimmer lag direkt im Erdgeschoss zur vielbefahrenden Elbchaussee und war dadruch gefühlt ziemlich laut - trotz der hochdichten Fenster.

Das Frühstück war ausreichend aber nicht spektakulär. Die Dame der Rezeption war gleichzeitig für den Service im Restaurant zuständig und schient komplett überfordert.
Es gab warme Würstchen, die etwas schienen, als seien sie schon den zweiten Tag wieder aufgewärmt.

Für den stattlichen Preis, der für das Zimmer zu zahlen war, würden wir uns definitiv das nächste Mal was anderes suchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Fellbach, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

2 Nächte aus privaten Gründen. Anreise ohne Komplikationen, Tiefgarage (kostenlos!!)etwas kompliziert zu erreichen, wurde aber freundlich erklärt.
Zweimal abends im Restaurant gegessen, da sowohl die Leistung der Küche, als auch die Qualität des Services überdurchschnittlich waren. Nochmals ein dickes DANKE!
Das Zimmer war okay, sowohl Größe, Ausstattung als auch Lautstärke und Sauberkeit akzeptabel. Mehr allerdings nicht.
Frühstück: 1. Morgen 07.30 Uhr: Nur eine Dame für Rezeption, Küche und Service. Daher den Kaffee selbst von der Maschine geholt und ans Buffet. Kein Obstsalat (aus der Dose) und es dauerte mehr als 30 Minuten, bis wieder aufgefüllt war. Auswahl an Wurst und Käse ausreichend, aber ein bisschen lieblos.
2. Morgen 09.00 Uhr: Kaffee wird mit Verzögerung serviert. Es fehlt Rührei auf dem Buffet. Auf freundliche Bitte um Nachfüllen kam der genervte Kommentar: "Nein, geht nicht, bin allein!"
Für unseren nächsten Hamburg Besuch wird sicherlich in ein anderes Hotel gebucht, aber abends im Restaurant gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ruhrarea
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Eine einzige Katastrophe:
Ein geräumiges Doppelzimmer mit Balkon ca. 10 Monate vorher reserviert und auch so bestätigt bekommen.

Anreise:
Wer dem P-Schild mit seinem Auto folgt, steht nach einer 90° Kurve vor einer verschlossenen Tiefgarage!!!

Anmeldung: Nach längerer Suche fand man Reservierung und bat mich, sofort zu bezahlen, da Sonntag viele Abreisen wären. Schade, ich habe es leider gemacht, denn:

nachdem ich unsere Koffer drei Stockwerke hoch geschleppt habe (trotz Neubau kein Aufzug!!), standen wir in einem Zimmer (Dachkabuff) von ca. 13 m² Größe mit einem Fenster in schießscharten Größe!
Badezimmer ohne Heizung mit Miniwaschbecken!

Zurück zur Rezeption, wo es große Verständigungsschwierigkeiten mit einem spanischsprechenden Paar gab.
Nach einige Wartezeit konnte ich meine Reklamation bezüglich des Zimmers äussern.
Dann kam der Hammer, die Antwort des Hotelinhabers:

WENN IHNEN DAS ZIMMER NICHT PASST, DANN SUCHEN SIE SICH DOCH EIN ANDERES HOTEL!!!!!
Weiter gab er zu, das er total überfordert ist mit einem ausgebuchten Hotel.

Da wir als Gruppe alle in einem Hotel wohnen wollten, sind wir leider geblieben.

Das Zimmer war ausserdem nicht sauber (Krümmel auf dem Teppich) und eine Nachtischbeleuchtung war auch defekt, so das man im Bett nicht lesen konnte.

Frühstück: ebenfalls hoffnungslos überfordertes Personal, da viele Gäste zeitgleich frühstücken wollten. Die Auswahl und Qualität der Speisen waren auch nichts besonderes, einen Cappuchino bekam man weder für Geld noch für gute Worte. Man kam niocht nach mit der Bestückung des Buffets, Teller wurden nicht abgeräumt. Kaffee kamteilweise nur lauwarm in Porzelankannen.
Ein Serviceexperte unserer Gruppe wollte gute konstruktive Kritikt bezüglich besserer Organisation für den nächsten Morgen äussern und bekam nur unhöffliche Antworten. So nicht!!

Weiter hatte ein Teilnehmer unsere Gruppe trotz schriftlicher Bestätigung überhaupt kein Zimmer bekommen, da man seine Reservierung vergessen hatte!

Fazit:
Diese Hotel war eine einzige Katastrophe, der Hotelier hat seinen Beruf eindeutig verfehlt und vor allem geht man so nicht mit Gästen um.
In HH gibt es zum Glück viel bessere Hotels!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rostock
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Baulärm am eigenen Gebäude am SONNTAG ab 7 Uhr! Ohne dass bei der Buchung oder beim Check-In darauf hingewiesen wurde. Beim Check-In am Nachmittag funktionierte auch das Wasser wegen der Bauarbeiten nicht. Zimmer neu und schön, aber auch noch voller Baustaub. Hier wäre ein Preisnachlass oder eine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer selbstverständlich gewesen - stattdessen muss man sich noch vom Chef anbruddeln lassen. Servicegedanke? Null!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir haben das Hotel Behrmann in ca. einer Stunde nach Ankunft im Flughafen erreicht: 50 Minuten S-Bahn (ohne Umsteigen!), knapp 10 Minuten zu Fuss.
Einchecken war eine Sache von Minuten, das Zimmer und Dusche/WC waren nicht allzu eng; einziger Nachteil: in der Dusche kein Seifenhalter (ich bin ein Duschgel-Muffel). Das Doppelbett war genau richtig; auch in der Länge, der Strassenlärm am Wochenende erträglich. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet (habe deswegen wahrscheinlich zugenommen).
P. K. (Schweiz)

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Behrmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Behrmann

Anschrift: Elbschaussee 528 | Blankenese, 22587 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Blankenese
Nr. 280 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Behrmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Behrmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Behrmann Hamburg
Hotel Behrmann Blankenese
Behrmann Hamburg
Behrmann Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Behrmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.