“Viva España” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelona Tapas

Barcelona Tapas
max brauer allee 12, 22767 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)
040 38083635
Platz Nr. 435 von 2.671 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 15 - USD 22
Küche: spanisch
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Stadtviertel: Altona-Altstadt
“Viva España”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Als Spanien-Fans waren wir in Hamburg schon länger auf der Suche nach einem empfehlenswerten Tapas-Restaurant. Nachdem wir dieses Lokal bei Tripadvisor gesehen hatten und uns die positiven Bewertungen neugierig gemacht hatten waren wir nun kürzlich dort. Die Tapas sind sehr schmackhaft und man fühlt sich gleich wie an der Costa Brava! Die Preise sind wirklich angemessen und ergänzt mit einem Glässchen Wein ist der Abend perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Außen Pfui, innen Hui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Hinter der unscheinbaren Fassade an der viel befahrenen Ecke der Max-Brauer Allee befindet sich diese Perle. Perfekte Spanische Tapas in netter Atmosphäre zu fairen Preisen. Sehr schön auch die Hinterhof-Terrasse im Sommer.

Aufenthalt März 2013
“Gut..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gutes Essen. Service war sehr nett, aber unaufmerksam.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Das kommt uns ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

....sehr Spanisch vor. Alle Liebhaber von Tapas sind hier richtig. Eine große Auswahl der kleinen und großen Köstlichkeiten findet der Besucher in der Karte. Auch die Weinkarte läßt wenig Wünsche offen. Zum Schluß ein kleiner Nachtisch und schon fühlt Mann/Frau sich in den letzten Urlaub zurückversetzt. Es empfiehlt sich zu reservieren. Vor allem am Wochenende ist es sehr voll.

Aufenthalt September 2011
Neu Wulmstorf, Deutschland
“Manchmal auch gern Rustikal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Kenne das Barcelona erst seit 2010. Ab und zu mag ich es auch das Rustikale. Im Barcelona hängen die Schinken von der Decke und der Speisekarte ist an den Kreidetafeln. Das Kaninchen und die Lammkotteletts vom Grill haben es uns angetan. Die Preise sind für manche Portionen etwas übertrieben, aber für mal nett zusammen sitzen und ein Glas Wein mit ein paar Tapas ist es wirlich nett dort. Der Service ist nett und aufmerksam.
Einzig die Akustik ist bei vollem Restaurant extrem laut und bei wenigen Tischen muss man tuscheln – vielleicht ein wenig Musik im Hintergrund, wenn es leer ist…

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen