“Sehr gutes etwas anderes Konzept” 5 von 5 Sternen

NewLivingHome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NewLivingHome
Julius Vosseler Strasse 40, 22527 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 92 von 317 Hotels in Hamburg
“Sehr gutes etwas anderes Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ich war ueberrascht, denn im New Living ist das Leben von alten Leuten mit dem Leben von Geschaeftsreisenden oder Familien vereint. Alles in dem Hotel war Top, sehr grosszuegig gehalten. Es befindet sich nahe dem Zoo Hagenbeck und nicht weit entfernt von der Uniklinik Eppendorf. Auch ausgezeichnet fuer Familien. Fruehstuck sehr reichhaltig und gesund.

• Aufenthalt August 2010, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Eine gute Idee Hotel und Altersresidenz unter einem Dach zu vereinen - aber leider hapert es bei der Umsetzung. Das Zimmer hatte den Charme eines Zimmers in einem Altersheim. Flecken auf Sofa und Teppich, kleines Bett und insgesamt kein schönes Ambiente. Positiv war allein das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet das wirklich gut war.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir waren zu mehreren Leuten an einem Wochenende in Hamburg. Wir waren insgesamt 6 Erwachsene und ein Kind. Im Hotel haben wir uns Appartements gebucht. Das ganze Ambiente war super. Es handelt sich um eine Seniorenresidenz, die freie Appartements vermietet. Das Hotel/die Anlage war sehr schön, sehr gemütlich und einladend. Die Appartements waren mit einem grossen Bad, einer kleinen Küche, einem kleinen Flur sowie einem Wohn-/Essraum und einem separaten Schlafzimmer ausgestattet. Teilweise verfügten die Appartements über einen Balkon. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und lecker. Uns persönlich hat besonders gut gefallen, dass es dort keine Trennung zwischen "Dauerbewohnern" und "Kurzgästen" gemacht wurde. Wir hatten den Eindruck, dass auch die Senioren ihren Spass hatten. Auch unsere kleine Tochter (2 Jahre) wurde freundlich empfangen und es hat keiner gemeckert, wenn sie mal durch den Speisesaal gelaufen und lauter gequatscht hat.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im NewLivingHome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NewLivingHome

Anschrift: Julius Vosseler Strasse 40, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NewLivingHome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NewLivingHome Hamburg

Wenn Sie NewLivingHome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.