“Angenehmes Wohnen auch mit Senioren!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NewLivingHome

NewLivingHome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NewLivingHome
3.5 von 5 Hotel   |   Julius Vosseler Strasse 40, 22527 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 134 von 317 Hotels in Hamburg
Königswinter, Deutschland
“Angenehmes Wohnen auch mit Senioren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Hotel Super Senioren die wir sahen waren fit und sehr freundlich, wusten zuerst nichts vom Seniorenresidenz, aber wir gesagt super.
Es war sehr sauber das Frühstück war lecker, Schwimmbad angenehm.
So möchte ich später wenn ich nicht mehr alleine sein kann auch Wohnen
Weiter so

Zimmertipp: wenn man nichts gegen Senioren hat Topp Hotel für guten Preis Bus u. Ubahn vor der Haustür.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Zuhause
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Durch die vorher gelesenen Bewertungen ( die allesamt zutreffen) neugierig geworden, habe ich das "Hotel" gebucht.
Service, Gastronomie, Zimmer wirklich alles gut. Die für ein deutsches Hotel ungewöhnlich großzügige Zimmergestaltung hat schon etwas besonderes. Ich werde sicher wieder kommen.

Aufenthalt April 2014, Business
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Dieses interessante Hotel befindet sich im Nordwesten von Hamburg. Ungefähr 46 Hotelzimmer und 146 Hotel - Apartments. Die Apartments sind an alte Leute vermietet, die den Luxus eines Hotels einem Altersheim vorziehen...Die Umgebung ist wirklich nicht interessant, aber die Lage und die Ausstattung des Hotels sind gut. Gute Restaurants mit vernünftigen Preisen.. Das Hotel verfügt über verschiedene Räume für Familientreffen und andere besondere Veranstaltungen.
Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Gut ausgestattete Badezimmer.
Sehr freundliches und professionelles Personal.
Insgesamt ein angenehmes Hotel, wo man vor allem Leute im mittleren Alter und alte Leute sieht.

Sabro, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben hier ein schönes Wochenende in Hamburg genossen. Die Zimmer sind sehr groß - wir hatten ein kleines Apartment mit großem Schlafzimmer, noch größerem Wohnzimmer, dort haben die Kinder geschlafen. Es gab noch eine separate Küche mit großem Kühlschrank, und ein großes Bad.

Der Service war gut, und das Essen im Restaurant - Frühstück und Abendessen - hatte ein hohes Niveau, war mit frischen Zutaten bereitet worden.
Das Schwimmbad war schön, und es gibt einen kleinen Park um das Hotel herum. Es ist nicht nur ein Hotel, sondern gleichzeitig auch eine Art Altersheim. Das funktioniert gut, aber manchmal hatten wir das Gefühl, das Haus fremder Leute zu betreten, und mussten ein wenig auf das Verhalten unserer Kinder achten.
Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Tierparks Hagenbeck, und den Zug ins Hamburger Zentrum erreicht man in 2 Minuten zu Fuß.

Zornheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Bei einer Buchung im Hotel New Living Home sollte man wissen, dass hier eine Seniorenresdienz mit einem Hotel kombiniert wird. Die als Hotelzimmer angebotenen Appartements sind sehr geräumig WZ, SZ, Kleine Küche und recht großes Bad. Früchstückleistung wird mit angeboten - ist guter Durchschnitt - Eierspeisen werden frisch zubereitet - dies ist sehr positiv.
Leider kein ksotnefreies WIFI und Tages-Voucher war "ausverkauft" mit 4€ wenn vorhanden - ok.
Sehr gute Verkehrsanbindung zum Flughafen (direkter Bus ~ 35 Min) oder U-Bahn zur Innenstadt oder Ladnungsbrücken ca. 15 Min.

Wer Hotelflair sucht - fühlt sich heir nicht wohl - ist aber eine gute Altenative zu einem 4* Hotel auch preislich gesehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Die Zimmer waren sauber und komfortabel und von angemessener Größe. Das Schwimmbad ist nicht so groß, aber schön für die Kinder (hat allerdings keinen ganz flachen Bereich). Wahrscheinlich ist es so 1,20 tief. Das Frühstück, im Preis inbegriffen, war fantastisch. Kontinentales Frühstücksbuffet, zusätzlich konnte man Spiegeleier oder Rühreier bestellen. Die Kinder fanden es toll, dass sie heisse Schokolade bekamen!

Exzellente Zugverbindung ins Zentrum von Hamburg, fünf Minuten Fußweg zum Zoo.

Sehr ruhige Atmosphäre, aber viele Gäste. Die meisten sind ältere Leute, aber wir fühlten uns trotzdem willkommen und nicht deplaziert. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Von 4* kann wirklich nicht die Rede sein. Zimmer sehr ungemütlich, alte depressive Möbel, Karg, ungemütlich. Kein Mini Bar, keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu machen. Kleine Küche vorhanden aber noch nicht mal ein löffel zu sehen. 2 sehr kleine Betten, wie im Knast. Schlafzimmer mit alten, dunkeln Möbel, billiger Lampen.Sehr kleine Flatscreen TV im Wohnraum.. Ich war im Erdgeschoss, draußen vorm Wohnzimmer Tür eine Ungepflegte Jungle...Schrecklich!
Badezimmer sauber aber eher für Behinderten Menschen geeignet, sehr ungemütlich.
Werde nicht nochmal hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf
Nr. 33 von 317 in Hamburg
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Sie waren bereits im NewLivingHome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NewLivingHome

Anschrift: Julius Vosseler Strasse 40, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NewLivingHome 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NewLivingHome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NewLivingHome Hamburg

Wenn Sie NewLivingHome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.