“Gutes und sauberes Hotel mit einem tollen Service.” 5 von 5 Sternen

NewLivingHome
Julius Vosseler Strasse 40, 22527 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 117 von 316 Hotels in Hamburg
nappo01
“Gutes und sauberes Hotel mit einem tollen Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und hat innen nettes und warmes Ambiente. Das Preis- Leistungsverhältnis passt!
Am meisten hat uns der tolle und zuvorkommende Service imponiert. Die Appartments sind geräumig und haben einen klssischen Stil. An der Sauberkeit kann man nichts aussetzen. Das Frühstücks Buffet ist reichhaltig und gut.

Das Schwimmbad haben wir vorallem Abends genutzt da wir es dann fast für uns hatten.

Arrangieren muß man sich mit den vielen älteren Gästen da das Hotel in einem Wohnstift integriert ist. Wir fanden dies zu keiner Zeit störend ... ganz im Gegenteil die älteren Damen und Herren sind sehr freundlich.

Das Hotel ist für uns die erste Anlaufstelle bei einem Hamburg Besuch.

Fazit: Sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Leider ein bisschen zu teuer für ein Person, aber lohnt sich auf jedenfall!
Das Zimmer war ein Appartment mit Küche(man muss aber für Geschirr Leih bezahlen, habe ich nicht probiert), getrennte Schlafzimmer und große behinderten-freundliche Badezimmer.
Im Hotel gibt es Schwimmbad, Gym, und wasser draussen, alles sehr schön.
Ich bin dann morgens schwimmen gegangen und dann direkt zum Frühstück.
Das Frühstück war sehr lecker und frisch, man kann auch draussen sitzen. Es gibt Bus 2 Minuten vom Hotel oder man kann zu Fuß bis zum nächste UBahn.

Es könnte sehr schön sein für Leute die im Hotel kochen möchten, ist nicht viel teuerer als die appartment Hotels und bietet viel viel mehr.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Eine Mischung aus Sanatorium, Seniorenstift und Hotel. Wenn man darauf eingestellt ist und damit klar kommt, dann ist das Hotel ok. Die zahlreichen Mumien, die fest in dem Hotel einquartiert sind zum betreuten Wohnen, sind cool drauf und grüßen freundlich. Sie stören also nicht weiter.

Das Frühstücksbuffet ist zu dem Preis top, der Service ist sehr gut, die Suiten (einfache Zimmer gibt es wohl nicht) sind nicht blitzeblank, aber ausreichend sauber. Und wo sonst kann man sich während dem Duschen auf einen Schemel setzen...? Auf der Toilette kann man ebenfalls thronen und die Füße baumeln lassen, so weit oben sitzt man da.

Alle Gänge sind beidseitig mit praktischen Haltestangen ausgerüstet, auch sturzbetrunken kommt man so heil im Zimmer äh in der Suite an.

Kostenpflichtiges WLAN nervt etwas, Tiefgarage 12 Euro pro Nacht, gegenüber gibt es einen Edeka Supermarkt sowie U-Bahn Station, Hagenbeck Zoo 2 min entfernt, Dönerbude, etc.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Die Zimmer sind großzügig und das Bad freizügig, da auf betreutes Wohnen ausgerichtet. Allerdings war das Zimmer bei Betreten nicht sauber, d.h. es lagen Krümel und ein Kleidungsetikett auf dem Boden.
Für die zweite Nacht war alles picobello. Handtuch auf Duschrand wurde wie gewünscht nicht ausgewechselt.
Für berufliche Zwecke ist die Lage aber perfekt und auch das Frühstück inkl. Rührei und Cappucino ist hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir waren zwei Nächte in dem Hotel. Es hat jede Menge Pluspunkte: Super Preis, Lage ist eher ruhig (Straße nebenan nachts ruhig), direkt an Hagenbecks Tierpark, Zimmer sind Appartments --> also riesengroß, Frühstück ist sehr gut, Personal sehr freundlich, Hamburg Card kann direkt erworben werden, direkt an U-Bahn Hagenbecks Tierpark (Station hat Aufzug, sehr gut bzw. absolut nötig wenn mit Ki-Wagen unterwegs), Parken außen kostenlos, Supermarkt direkt gegenüber, unser kostenfreies Babybett war ein super qualitatives Holzbett. Natürlich liegt das Hotel nicht im Zentrum, uns war das aber sympathisch. Man muss nur wissen, dass das Haus als Hauptzweck eine Altersresidenz ist, kein 100% typisches Hotel. Aber auch das fanden wir eher sympatisch, als nachteilig.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Man wagt ein rel.neues Konzept: eine Mischung aus Seniorenheim,Hotel,Kunst,Kultur (nebenan residiert der NDR),Gesundheitskonzept u.a. Physiotherapie ,Vortragsabende etc.
Aber: die Senioren bestimmen das Bild (wir werden alle älter,dennoch...) -z.T.auch in der
Sauna und dem Swimmingpool-, diese scheinen vorrangig vor den Gästen (als Dauerbewohner) ihren Stellenwert zu haben.Das Personal verhält sich so.Bedenkenswert das nicht überzeugende Frühstücksangebot (keinerlei Wechsel,Brötchen als Rohlingprodukt) und ein Personal,das lediglich seiner Pflicht (unfreundlich,distanziert) nachkommt...Kurzum: es ist schon sehr individuell,das Interieur ist völlig ok-wenn auch Geländer(!) die Flure dieser neuartigen Zusammenkunft kennzeichnen- ,aber ob das Konzept langfristig erfolgsversprechend bleibt?

• Aufenthalt März 2011, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Konzept, Dauergäste und Hotelgäste unter einem Dach unterzubringen, ist eigentlich zu begrüßen. Das Konzept geht meiner Ansicht nach im New Living Home auch auf. Geringe Mängel gibt es bei der Umsetzung: der Teppich hatte beispielsweise Flecken, das Bad war nicht das sauberste.
Aber ich hatte für eine Nacht ein 4-Zimmer-Apartment mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer (Doppelbett) und Bad. Das Frühstücksbuffet war wunderbar. Die Lage direkt neben dem NDR und dem Zoo ist gut, weil man in 10-15 Minuten mit der U2 in der Innenstadt ist.
Schade ist, dass es kein kostenloses WLAN gibt. Bei diesen Zimmerpreisen wäre das angebracht.
Wer nur auf der Suche nach einem günstigen Hotelzimmer ist, ist im New Living Home allerdings sicher nicht gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im NewLivingHome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NewLivingHome

Anschrift: Julius Vosseler Strasse 40, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NewLivingHome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NewLivingHome Hamburg

Wenn Sie NewLivingHome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.