Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabo Hotel

Speichern Gespeichert
Cabo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Cabo Hotel
Holstenstrasse 119, 22765 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 121 von 316 Hotels in Hamburg
Hagen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Preislich top, nettes Personal und Frühstück in Ordnung. Ideale Lage für Musical-Besuche (Neue Flora und Operettenhaus) und auch Innenstadt-Ausflüge. Großes, sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Allerdings war der Straßenlärm am Morgen nicht zu überhören.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

18 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    10
    3
    0
    0
Bewertungen für
3
7
4
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier letzte Woche - ein nettes, sauberes, durchschnittliches Hotel. Zimmer (Nr.12) und Bad waren groß, und wir hatten eine Couch für das Kind. Der Parkplatz ist OK, aber sie akzeptieren keine Kreditkarten - Sie müssen bar bezahlen. Alles in einem ist es ein durchschnittliches Hotel - Erwartungen werden hier nicht übertroffen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück (bis auf den Kaffee, der ist fast ungenießbar). Zimmer ruhig und sauber. Verkehrsgünstig in der Nähe der S-Bahn und Bus zum Bahnhof Altona gelegegen. Wir haben wieder für einen weiteren Aufenthalt gebucht.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wer für seinen Hamburg-Aufenthalt ein überschaubares Hotel zu einem angemessenen Preis sucht, sollte dieses Hotel in die engere Wahl einbeziehen. Zur S-Bahn-Station Holstenstrasse sind es nur 400 Meter, Busse zum Bahnhof Altona fahren in nur 100 Meter Entfernung ab.
Freundlicher Empfang an der Rezeption und beim Frühstück.

Die Zimmer sind sauber, geräumig (Schreibtisch, zwei Sessel, kleiner Tisch, Flachbildfernseher, Minibar mit bezahlbarem Angebot) und auch das Bad ist ausreichend groß.

Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, vielfältige Wurst- u. Käseauswahl, Lachs, verschiedene Müsli-Sorten, fünf Säfte, Quark, Joghurt und frischen Obstsalat.

Die versteckte Lage in der zweiten Reihe an der vielbefahrenen Holstenstrasse bietet Lärmschutz. Man schaut zwar auf das Dach der Verbindungstraktes, doch bei einem Städtetrip ist man im Allgemeinen doch nur zum Schlafen im Zimmer.
Im Vorderhaus findet man im Restaurant "Feuervogel" eine preisgünstige und vielfältige Küche.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Preis/Leistung sind hier sicherlich kaum zu überbieten.
Unscheinbar gelegenes Hotel mit super zuvorkommendem Service und nettem Personal. Ausreichend möbilierte Zimmer ohne Schnickschnack aber durchweg sauber und ordentlich.
Frühstück ist ok aber nicht besonders. Reicht aber für einen guten Start in den Tag und ist Preis/Leistung angemessen.
Toll ist die Lage direkt hinter einer Cocktail/Texmex Bar in der man auch sehr gut und vor allem wirklich günstig zu Abend essen kann. Werde jederzeit gerne wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Salzuflen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir wurden gleich am Empfang freundlich begrüßt und über alles notwendige umfassend informiert! Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet! Die Grösse des Badezimmers hat uns angenehm überrascht! Der Service während des reichhaltigen Frühstücks war stets freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer war am Abend frisch gereinigt und die Betten gemacht! Besonders hervor zuheben ist die kostenlose Nutzung von Pay-TV und W-Lan! Durch seine Lage bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt für Besuche in der Innenstadt oder den verschiedenen Theatern!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ostbevern, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Was mir sehr gut gefallen hat:
- die Lage; ca. 400 m zur S-Bahn Holstenstrasse und Theater Neue Flora (Musical Tarzan), Fußweg zur Reeperbahn ca. 20 Min
- die Sauberkeit der Unterkunft (Badezimmer und Hotelzimmer)
- die Größe und Ausstattung der Zimmer (in diesem Fall, Einzelzimmer gebucht und Doppelzimmer erhalten) mit Minibar (bezahlbare Preise für Getränke), Schreibtisch, Flachbild TV, zusätzlicher kleiner Tisch, kleine Sitzecke (2 Personen)
- das Frühstück (für 6 EUR pro Nacht zusätzlich) sehr reichhaltige Auswahl an Käse, Aufschnitt, Lachs, diverse Brötchensorten, Croissants, diverse Säfte, jede Menge Frühstücksmüslis, diverse Joghurtsorten und auch z. B. frischer Obstsalat!
- freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang bzw. beim Frühstück
- kostenlose diverse Sky-Channel und kostenloses WLAN
- das Bistro/Restaurant/Cocktailbar "Feuervogel" direkt nebenan (keine Lärmbelästigung durch Lokal!)

Was mir nicht so gut gefallen hat:
Im Zimmer keine Klimaanlage, im zweiten Stock unter Flachdach bei heißem Wetter recht warm.

Verkehrslärm durch nahgelegende Straße (hauptsächlich ab 6 Uhr morgens an Werktagen), so dass Fenster nicht immer geöffnet werden konnte, wenn man gleichzeitig schlafen wollte.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Cabo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cabo Hotel

Anschrift: Holstenstrasse 119, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 121 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 152 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cabo Hotel Hamburg
Hotel Cabo Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cabo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.