Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabo Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Cabo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabo Hotel
Holstenstrasse 119, 22765 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 114 von 317 Hotels in Hamburg
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück (bis auf den Kaffee, der ist fast ungenießbar). Zimmer ruhig und sauber. Verkehrsgünstig in der Nähe der S-Bahn und Bus zum Bahnhof Altona gelegegen. Wir haben wieder für einen weiteren Aufenthalt gebucht.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    10
    3
    0
    0
Bewertungen für
3
7
4
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wer für seinen Hamburg-Aufenthalt ein überschaubares Hotel zu einem angemessenen Preis sucht, sollte dieses Hotel in die engere Wahl einbeziehen. Zur S-Bahn-Station Holstenstrasse sind es nur 400 Meter, Busse zum Bahnhof Altona fahren in nur 100 Meter Entfernung ab.
Freundlicher Empfang an der Rezeption und beim Frühstück.

Die Zimmer sind sauber, geräumig (Schreibtisch, zwei Sessel, kleiner Tisch, Flachbildfernseher, Minibar mit bezahlbarem Angebot) und auch das Bad ist ausreichend groß.

Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, vielfältige Wurst- u. Käseauswahl, Lachs, verschiedene Müsli-Sorten, fünf Säfte, Quark, Joghurt und frischen Obstsalat.

Die versteckte Lage in der zweiten Reihe an der vielbefahrenen Holstenstrasse bietet Lärmschutz. Man schaut zwar auf das Dach der Verbindungstraktes, doch bei einem Städtetrip ist man im Allgemeinen doch nur zum Schlafen im Zimmer.
Im Vorderhaus findet man im Restaurant "Feuervogel" eine preisgünstige und vielfältige Küche.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Preis/Leistung sind hier sicherlich kaum zu überbieten.
Unscheinbar gelegenes Hotel mit super zuvorkommendem Service und nettem Personal. Ausreichend möbilierte Zimmer ohne Schnickschnack aber durchweg sauber und ordentlich.
Frühstück ist ok aber nicht besonders. Reicht aber für einen guten Start in den Tag und ist Preis/Leistung angemessen.
Toll ist die Lage direkt hinter einer Cocktail/Texmex Bar in der man auch sehr gut und vor allem wirklich günstig zu Abend essen kann. Werde jederzeit gerne wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Salzuflen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir wurden gleich am Empfang freundlich begrüßt und über alles notwendige umfassend informiert! Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet! Die Grösse des Badezimmers hat uns angenehm überrascht! Der Service während des reichhaltigen Frühstücks war stets freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer war am Abend frisch gereinigt und die Betten gemacht! Besonders hervor zuheben ist die kostenlose Nutzung von Pay-TV und W-Lan! Durch seine Lage bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt für Besuche in der Innenstadt oder den verschiedenen Theatern!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ostbevern, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Was mir sehr gut gefallen hat:
- die Lage; ca. 400 m zur S-Bahn Holstenstrasse und Theater Neue Flora (Musical Tarzan), Fußweg zur Reeperbahn ca. 20 Min
- die Sauberkeit der Unterkunft (Badezimmer und Hotelzimmer)
- die Größe und Ausstattung der Zimmer (in diesem Fall, Einzelzimmer gebucht und Doppelzimmer erhalten) mit Minibar (bezahlbare Preise für Getränke), Schreibtisch, Flachbild TV, zusätzlicher kleiner Tisch, kleine Sitzecke (2 Personen)
- das Frühstück (für 6 EUR pro Nacht zusätzlich) sehr reichhaltige Auswahl an Käse, Aufschnitt, Lachs, diverse Brötchensorten, Croissants, diverse Säfte, jede Menge Frühstücksmüslis, diverse Joghurtsorten und auch z. B. frischer Obstsalat!
- freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang bzw. beim Frühstück
- kostenlose diverse Sky-Channel und kostenloses WLAN
- das Bistro/Restaurant/Cocktailbar "Feuervogel" direkt nebenan (keine Lärmbelästigung durch Lokal!)

Was mir nicht so gut gefallen hat:
Im Zimmer keine Klimaanlage, im zweiten Stock unter Flachdach bei heißem Wetter recht warm.

Verkehrslärm durch nahgelegende Straße (hauptsächlich ab 6 Uhr morgens an Werktagen), so dass Fenster nicht immer geöffnet werden konnte, wenn man gleichzeitig schlafen wollte.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Im Cabo-Hotel waren wir nun bereits zum dritten mal. Nachdem ich das Hotel 1998 über das Internet für den Besuch der Neuen Flora (Phantom der Oper) gefunden hatte, buchte ich es 11 Jahre später erneut auf gut Glück. Im Mai 2010 waren wir nun zuletzt im Cabo und auch unsere mitreisenden Freunde waren sehr zufrieden.

Das Cabo liegt nicht unbedingt in bester Lage, ich habe so den Eindruck, dass die Umgebung sukzessive schlechter wird. Das Hotel gehört keiner Kette an und ist seit vielen Jahren in privater Hand. Die Zimmer sind ausreichend groß, nett und funktional eingerichtet. Vor allem sind sie absolut sauber. Im Sommer kann es morgens etwas laut werden, wenn die Fenster geöffnet sind und der Berufsverkehr beginnt. Auch wenn das Hotel zurückversetzt der Straße liegt, hört man den Verkehr dann doch recht stark.

Die Lage ist, abgesehen von der Umgebung für Hamburg ideal. Die Nähe zur Neuen Flora (keine 5 Minuten Gehzeit) ist das eine, das andere ist, dass man Reeperbahn, Fischmarkt, Landungsbrücken, etc. alles zu Fuß erreichen kann. Bei der Neuen Flora ist auch die U-Bahn-Station, so dass man in kürzester Zeit am Jungfernstieg oder sonst wo ist.
Vor dem Cabo an der Straße (man geht seitlich daran vorbei zum Hoteleingang) ist der Feuervogel, der neben Speisen auch leckere Cocktails inkl. Happy Hour anbietet. Hier kann man gut für einen Absacker einkehren. Aber dazu gibt es eine separate Bewertung.

Das Frühstücksbüffet im Cabo überrascht mich immer wieder. Es ist nahezu alles da, was das Herz begehrt. Frisch und schön angerichtet macht das Frühstücken Laune.

Das Cabo wird auch bei meinem nächsten Hamburg-Aufenthalt meine erste Anlaufstelle sein.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel entspricht wirklich der Darstellung im Internet. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, dafür aber sehr sauber, was viel wichtiger ist, und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal empfanden wir als zuvorkommend, höflich und nett, ohne dass es aufgesetzt wirkte. Die Lage des Hotels ist ideal, vor allem für Leute, die wie wir gern zu Fuß unterwegs sind.. Ob Speicherstadt, Fischmarkt oder Landungsbrücken, oder auch Reeperbahn und Planten und Blomen (Parkanlage) - alles kann man zu Fuß erreichen. Der FEUERVOGEL nebenan ist ein Volltreffer für den gemütlich ausklingenden Abend. Das Frühstück hat uns alles geboten, was wir für einen guten Start in den Tag brauchten. Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cabo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cabo Hotel

Anschrift: Holstenstrasse 119, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 114 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 136 €
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cabo Hotel Hamburg
Hotel Cabo Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cabo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.