“absolut nur zur Durchreise, wenn überhaupt...” 1 von 5 Sternen

Hotel Lauenburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wentorfer Strasse 3, 21029 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 301 von 317 Hotels in Hamburg
Eschenbach in der Oberpfalz, Bayern, Germany
“absolut nur zur Durchreise, wenn überhaupt...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Allenfalls die Anfahrt vom Zentrum - dauert ca 15 min über Autobahn und gut ausgebaute Landstraße - ist akzeptabel. Personal spricht schlecht Deutsch, schlecht erreichbar, das Ambiente eines Stundenhotels. Dann gab es zur Begrüßung noch einen Zettel (das Personal war auch nicht in der Lage, das zu erklären, geschweige denn Kritik anzunehmen), worauf stand, dass sich aus irgendwelchen allgemeinen Gebühren heraus die Preise verteuert hätten, wovon bei der Reservierung keine Rede war, das ist einfach inakzeptabel.
Das Zimmer sieht nur auf dem Foto akzeptabel aus: muffig, alles mindestens 80er Jahre Stil, diverse Armaturen locker oder nicht mehr funktionsfähig (wenn auch mit Schild gekennzeichnet).
Das Fenster im Zimmer wurde einfach auf das baufällige, alte mittels Zwischenrahmen aufgeschraubt, von Lärmschutz kann deswegen trotzdem keine Rede sein.
Hier kann man wirklich nur von einer Absteige reden, nicht aber von einem Hotel. Einzig die günstigen Preise, etwa 70€ ohne Frühstück, ohne Parkplatz (sah auch nicht so aus, als ob es irgendwelche Serviceräume gäbe) für zwei Erwachsene und Kind, sind einen Punkt wert.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Brüssel, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ich brauchte eine Unterkunft in der Nähe von Hamburg für eine 4-köpfige Familie für einen kurzen Städtetrip. Die Familie, die dieses Lokal führt, spricht nicht wirklich gut Deutsch oder Englisch. Am frustrierendsten war, dass sie uns vor Abreise eine zusätzliche Telefonnummer geschickt haben, da es ein Problem mit "ihrer Telefonnummer" gab. Einen Nachmittag war unsere Tochter krank und ging vor uns zurück zum Hotel. Wir dachten, dass jemand um 18:30 Uhr an der Rezeption sein würde, aber es war niemand da und die Haustür war verschlossen. Unsere Tochter schlief im Zimmer. Weder die Nummer an der Tür noch die "Notfallnummer", die sie uns geschickt hatten, funktionierten. Wir mussten eine halbe Stunde lang vor die Tür schlagen und schreien, um rein zu kommen. Als wir uns am nächsten Tag beschwerten, gab es keine Erklärung. Keine Hilfe. Keine Wiedergutmachung. Die Zimmer waren ok ... aber wenn sie zum Putzen kamen, machten sie das Bett und drehten die Heizung runter. Haben weder den Müll rausgebracht noch das Toilettenpapier nachgefüllt. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und übernachten Sie nicht hier.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir hatten ein Wochenende in diesem Hotel. Die Zimmer sind billiger als in Hamburg und es dauert nur 30 Minuten in die Stadt (10 Min. zum Bahnhof und eine 20 Min. Zugfahrt in die Innenstadt). Die Umgebung ist schön. Bergedorf hat eine Menge von kleinen Läden und auch Einkaufszentren. Unser Zimmer im Hotel war sehr sauber, aber hatte keine besondere Atmosphäre. Das Gemeinschafts-Bad war auch sehr sauber. Ein negativer Aspekt ist der muffige Geruch auf den Fluren und Treppen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Überall spinnweben es riecht derbe nach asiatischem Essen-unerträglich! Alles sehr notdürftig gestrichen ausgebessert etc. Neue Matratzen sind auch mal fällig-es ist jede Feder spürbar! Für ein bis 2nächte ok sofern man den ganzen Tag unterwegs ist..sehr laut-es wird keine Rücksicht nachts genommen vom Personal!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Hotel Lauenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauenburger Hof

Anschrift: Wentorfer Strasse 3, 21029 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 301 von 317 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lauenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lauenburger Hof Hamburg

Wenn Sie Hotel Lauenburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.