“Lecker aber auch sehr voll.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Porto

Restaurante Porto
Ditmar-Koel-Str. 15, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49-040-3178480
Platz Nr. 163 von 2.706 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 9 - USD 25
Küche: portugiesisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Neustadt
Bremen
“Lecker aber auch sehr voll.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Porto kennen wir noch von unserem vorherigen Besuch. Wie immer voll, absolut voll. Also auf jeden Fall reservieren. Aber der Besuch lohnt. !

Aufenthalt Januar 2014

Niederkassel, Deutschland
“Leckerer Fisch, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren durch unsere Fußmärsche durch Hamburg hungrig geworden und fanden das Porto im portugiesischen Viertel gegen 18:00 Uhr fast leer vor; aber: Alle Tische bis auf einen waren reserviert.
Und schon eine halbe Stunde später wear nichts mehr frei und Laufkunden ohne Reservierung mussten auf später vertröstet werden.
Warten hätte sich gelohnt, denn das Essen war ausgesprochen lecker und eigentlich zu viel, die vorzügliche Vorspeisenplatte hätte als Haupmahlzeit eigentlich ausgereicht.
Die Tische stehen so eng, dass man zwangsweise Kontakt zu ebenfalls gut gelaunten Nachbarn hatte. Insgesamt ein lustiger, leckerer Abend.

Aufenthalt September 2013
“Portugiesenviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Rundum gut.
Freundlicher Service, gutes Essen, sehr gut abgeschmeckt, akzeptable Preise. Würde ich wieder hingehen, wenn wir das nächste mal in Hamburg sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Sehr gutes Essen in einer guten Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Essen war sehr gut und hat toll geschmeckt. War schon das zweite Mal da und war wieder sehr gut. Die Zutaten waren frisch und das Essen war gut abgeschmeckt. Da das Restaurant klein ist, hatten sie mit den zusätzlichen Tischen im Sommer mehr zu tun, was man an der Wartezeit gemerkt hat. Aber die Bedienungen waren freundlichen und gut.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wasserburg, Deutschland
“Fisch? Porto!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Porto kennen wir von drei Besuchen in zwei Jahren. Man sollte früh kommen oder rechtzeitig für das Restaurant reservieren, draußen muss man Glück mit dem freien Tisch haben, das Porto ist mehr als begehrt. Trotz der Menge an Gästen ist die Küche und der Service untadelig.
Wir haben Fisch genossen und fanden die gebotene Qualität noch besser als in manchen Lokalen in Portugal: Gegrillte Fischplatte für unter €20.- mit Bratkartoffeln samt kleiner Meeresfrüchte Beilage ist ein feiner Einstieg, der marinierte Thunfisch oder die frischen Edelfische sind klasse. Die Weinkarte ist sehr übersichtlich, bietet dafür preiswerte und feine Flaschenweine.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente