“Leckere Meeresfrüchte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Porto

Restaurante Porto
Ditmar-Koel-Str. 15, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49-040-3178480
Platz Nr. 119 von 2.808 Restaurants in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 9 - USD 25
Küche: Meeresfrüchte, portugiesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Neustadt
“Leckere Meeresfrüchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir sind Touris aus Frankfurt und wollten Meeresköstlichkeiten essen. Durch Tripadvisor sind wir auf das Restaurante Porto aufmerksam geworden. Von außen sprach uns das Restaurante nicht sonderlich an. Die nette Begrüßung und der leckere Geruch überzeugten uns zu bleiben. Das Essen entsprach völligst unseren Wüschen. Wir aßen Gambas und Tintenfisch und beide Gerichte waren sehr lecker! Wenn wir wieder mal in Hamburg sind, werden wir garantiert hier wieder einen Abstecher hin machen.

• 5 von 5 Sternen Essen

“Alles F(r)isch! Sehr gemütlich und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Zufällig war ein Tisch frei und zufällig war alles sehr gut. Hervorragend gegrillte Fische ebenso frisch wie der Tintenfisch gegrillt. Dazu Vinho verde und leckeres Sagres Bier und der Abend mit Freunden ist gelungen - bei absolut fairen Preisen.
Henry von 100SEE aus Heidelberg

• Aufenthalt Januar 2013
Schleswig-Holstein, Deutschland
“Hervorragende Fischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Nicht nur am Abend sondern auch zum Mittagstisch ist das Porto ein hervorragender Tip. Besonders die stets frischen Fischgerichte stechen hervor. Etwas Zeit sollte man schon mitbringen - es ist eben kein Fast-Food-Restaurant. Die Weinauswahl ist ordentlich. Auch offene Weine waren stets frisch. Komme als zufriedener Gast gern immer wieder hier her. Hinweis: Für den Abend Tischreservierung vornehmen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Reutlingen, Deutschland
“zum Essen nach König der Löwen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Unsere Gruppe war nach dem Musical im Restaurant Porto. Klar, dass man sich als Ober nicht mehr freut, wenn so spät noch Gäste kommen.
Nach dem wir uns angefreundet hatten, wurde der Service freundlicher und das Essen war wir gut. Eine gute Empfehlung also.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Marburg, Deutschland
“Auch Singles werden aufmerksam und höflich bedient”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Nachdem mich der Kellner im Nachbarrestaurant am liebsten allein auf den Bürgersteig gesetzt habe, bin ich zum "Porto" gegangen. Dort bin ich freundlich und aufmerksam bedient worden. Das Essen war schön angerichtet, reichlich und schmackhaft. Und schön gesessen habe ich auch noch. Was will man mehr. Wenn ich demnächst wieder mit Freunden in Hamburg bin, komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012