“Gute Steaks aus eigener Metzgerei” 4 von 5 Sternen

Block House
Sachsentor 2, 21029 Hamburg, Deutschland
040 / 721 71 71
Platz Nr. 952 von 2.697 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gute Steaks aus eigener Metzgerei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr grosse Auswahl an verschiedenen Steaks in diversen Grössen. Ebenfalls Burger erhältlich. Das Fleisch kommt aus der eigenen Metzgerei. Ebenfalls sehr gut das eigene Blockhouse Knoblauchbrot und die Sour Cream. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt Juni 2014

GER
“Schnelle Einkehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren Sonnabend um 19.30 Uhr da. Sehr gut besucht. Dadurch auch lange Wartezeit auf einen Tisch für 4 Personen. Man steht dann im Eingangsbereich - jedem im Weg. Mussten gut 20 Minuten warten. Anschließend wurden wir in den ersten Stock geführt. Saalambiente, seeehr laut und schlecht belüftet. Die Speisekarte ist typisch Steakhouse. Zu empfehlen ist das geröstete Knoblauchbrot. Die Folienkartoffel zum Steak ist groß - die Portion Sourcreme dazu jedoch zu klein. Das Steak - medium - war ok, wenn auch keine Gaumenexplosion. Zwei Bedienungen (freundlich) für ca. 60 Gäste, da ließ auch die Rechnung auf sich warten. Fazit: Fastfood mit Sitzplatz. Das können andere besser.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Traditionshaus ohne Ansprüche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zuverlässige und bekannte "Block-Küche" im schönen, aber dunklem Fachwerkhaus. Alles ist professionell, von der Salat- und Steakqualität über den flinken Service bis zu den schnellen Servierzeiten. Und trotzdem - alles ist irgendwie antiquiert, langweilig und trist. Die alte Vierländer Generation kommt noch, wird sich aber sicher allmählich umorientieren.

Aufenthalt November 2013
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gute Lage & schneller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Im Blockhouse haben wir schnellen qualifizierten Service bekommen mit leckeren Steaks. Hier stimmt die Preis/Leistung! Die tolle Lage hat uns gleich zwei mal bei einem Wochenendtrip dorthin geführt!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oldenburg, Deutschland
“Super wie immmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Essen war super wie immer... Schade das es kein Block House bei uns in der Nähe gibt :(

Wir gehen immer wenn wir ein Block House finden dort essen.

Aufenthalt Juli 2012