“Der Haus- und Hof-Inder ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaipur

Jaipur
Lerchenfeld 14, 22081 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)
040 - 2209475
Platz Nr. 560 von 2.707 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 15 - USD 22
Küche: indisch
Stadtviertel: Uhlenhorst
Stadtviertel: Uhlenhorst
“Der Haus- und Hof-Inder ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

... den man empfehlen kann, wenn es um schmackhafte, indische "Hausmannskost" mit der Familie geht. Kulianrische Experimente und Innovation ist hier zwar nicht zu erwarten, dafür weiß man aber bei den Besuchen nach Jahren, welches Menü einen dort erwartet. Der Service ist sehr freundlich, wenngleich auch mal ein Teil der (Getränkenach)Bestellung vergessen, dafür aber doppelt berechnet wird. Das ist kein Weltuntergang, aber halt doch verbesserungswürdig.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Lecker aber kein Highlight”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren zu zweit dort bekamen einen freundlichen aufmerksamen Service und leckeres Essen. Es war ein kurzweiliger Abend aber - Standard wie erwartet.

Germany
“sehr lecker, gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr leckere Speisen mit dem typischen indischen Aroma. Lecker angerichtet und sehr aufmerksame Bedienungen. Reservierung ist erforderlich, da das Restaurant ab ca 20 Uhr komplett voll ist.

Aufenthalt Januar 2014
“Schmackhafte indische Küche.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Jaipur liegt verkehrsmäßig günstig direkt an der U-Bahnstation Mundsburg und auch mit dem PKW kann man das Restaurant relativ gut erreichen, es sei denn, die beiden Theater in unmittelbarer Nachbarschaft haben gerade Vorstellung.
Die Bedienung ist freundlich und arbeitet recht zügig, wenn das Lokal gut besucht ist, kann es schon mal etwas länger dauern. Die Speisekarte ist umfangreich und man kann wählen zwischen scharfen und weniger scharfen Gerichten, bzw. bei der Bestellung um entsprechende Würze bitten. Seitens des Restaurants wird vor jeder Mahlzeit ein Papadam serviert, mit leckerer Minzsauce. Die Hauptgerichte, die wir bestellt haben, waren alle durchweg sehr schmackhaft und reichlich. Auf jeden Fall muss man den Mangolassi probiert haben, der uns hier besser geschmeckt hat als irgendwo anders. Das einzige Problem, das wir mit diesem Inder haben, sind die rückenunfreundlichen Stühle, auf denen man es nicht sehr lange aushält.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Herbe Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

In Kanada haben wir die vielfältige und schmackhafte Indische Küche lieben gelernt. Die Erfahrung in diesem Restaurant war für uns eine herbe Enttäuschung. Der Service war unprofessionell und vor allen Dingen unaufmerksam. Es wirkte auf uns lustlos und müde, was vielleicht daran lag, dass an dem Tag kaum etwas im Restaurant los war. Die größte Enttäuschung war allerdings das fade und langweilig gewürzte Essen. Wir wissen aus Erfahrung, dass Indische Gerichte viel, viel besser schmecken können, auch ohne übermäßig scharf sein zu müssen. Unser Urteil: Dieses Restaurant nicht wieder.

• 3 von 5 Sternen Essen