“Gutes indisches Resuarant” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Indian Restaurant Gobinda
Lange Reihe 7, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)
040 / 28 05 16 32
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: St. Georg
“Gutes indisches Resuarant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir haben das Gobinda am späten Nachmittag besucht um uns bei indischem Essen vom kalten Dezembertag aufzuwärmen. Das Restaurant nahe dem Hauptbahnhof ist durchgehend geöffnet. Bester Platz ist der Tisch am Fenster. Die Karte ist bei Vorspeisen und Hauptspeisen umfangreich, bei Nochspeisen jedoch dürftig. Das Service war aufmerksam und schnell.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 43 % empfohlen
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Dieses indische Restaurant ist nicht besser oder schlechter als die meisten seiner Art in Deutschland. Die meisten Gerichte werden in Soßen ertränkt, sind aber frisch zubereitet. Der Service ist in der Regel bemüht und streckenweise sogar lustig und unterhaltsam; es läuft die unvermeidliche Bollywood-Musik. Besonders zu erwähnen ist eine umfangreiche vegetarische Menü-Karte. Insgesamt ist das Essen eher durchschnittlich, aber man hat keine besonderen Nachwirkungen davon zu ertragen, was bei indischem Essen in Deutschland bereits ein echter Pluspunkt ist.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Es gibt bessere Restaurants”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Restaurant Gobinda fällt bei meinem Test leider durch. Das Essen ist mit akzeptabel zu beschreiben, aber nicht wirklich gut. Der Service ist nicht wirklich freundlich und auch die Preise finde ich reichlich überzogen für die erbrachte Leistung. Der bestellte Salat war eher auf den Teller geklatscht und das Palak Paneer war nicht wirklich gewürzt und ebsno nicht gerade liebevoll serviert worden.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
dus
“Mittags gutes Mittelmaß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Gut 10 Euro für ein Mittagsgericht, ein Papadam und einen süßen Lassy ist sicher nicht zu viel bezahlt. Der Service war sehr freundlich, das Essen kam sehr schnell. Papdam mit drei Saucen, das Mittagsgericht war ein Lamb Madras, Tellergericht, wo das Fleisch etwas in der Sauce unterging. Der Lassi wiederum war sehr gut. Am Ende des Tages war ich satt, es war freundlich und bei viel Schnee draußen fühlte ich mich gut gewärmt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Goch
“Lecker indisch Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Zugegeben, ich bin Wiederholungstäter. Jedesmal wenn ich in Hamburg bin, gehe ich in's Gobinda. Nicht weil das Ambiente besonders überragend ist (im Gegenteil, es ist fast nüchtern - zumindest für einen Inder), oder weil das Personal herausragend ist (der Kellner macht seit Jahren die gleichen Witze/Kommentare, aber trotzdem nett!), sondern einfach weil ich das Essen lecker finde.
Typische und authentische indische Küche (mit dem Geruch und Geschmack der indischen Gewürze). Da ich ausschließlich vegetarisch hier gegessen haben, kann ich sowohl die gekennzeichneten Vorspeisen (besonders Paneer Pakora) empfehlen, als Hauptgericht das Palak Paneer oder Kofta Curry. Das Naan mit den Saucen zum Anfang sind generell dabei.
Die Preise sind überwiegend im normalen Preissegment (weder abgehoben noch besonders günstig) aber wie gesagt für mich heißt es hier immer wieder "lecker indisch Essen".

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Indian Restaurant Gobinda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indian Restaurant Gobinda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Indian Restaurant Gobinda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.