“Sehr gutes indisches Restaurant” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Indian Restaurant Gobinda
Lange Reihe 7, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)
040 / 28 05 16 32
Platz Nr. 1.618 von 2.670 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 0 - USD 22
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: St. Georg
“Sehr gutes indisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Restaurant in der Langen Reihe bietet sehr gute indische Küche, mit Glück serviert von einem der witzigsten Kellner, die ich je erlebt habe. Sein Humor, z.B. "Danke, es hat gut geschmeckt", wenn er den Teller abräumt. Mittags gibt es Sonerangebote. Das Ambiente ist etwas einfach. Das Restaurant ist familiengeführt und herzlich.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Netter Kellner, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Das Restaurant liegt nur rund 200m vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt, direkt am Beginn der Straße 'Lange Reihe', die sich in den letzter Zeit zu einem 'In'-Viertel (mit vielen kleinen Straßen-Restaurants) in Hamburg entwickelt hat. Sehr netter Kellner überreichte die Speisekarte, die z.T. auch auf englisch ist. Wie meist bei inidischen Restaurants eine breit gefächerte Auswahl, wir wählten Scampis in einer gewürzten roten Sauce (EUR 17,90) und Lammfilet in einer Art Spinatsauce (EUR 16,90). Dazu 2 Lassi (0,3 Liter zu je EUR 3,50). Die Gerichte waren sehr schmackhaft, 'angerichtet' jedoch nur in einfachen 'Silberschalen' - das haben wir bei anderen Indern schon stilvoller erlebt. Und warum ein Hauptgericht heutzutage über DM 30,- kostet ist uns schleierhaft, aber es ist hier sicherlich auch ein kleiner 'Touri-Aufschlag' (wobei wir selber aus HH kommen) eingearbeitet. Das Restaurant als solches war gepflegt und ordentlich, aber nicht neu. Sprich nichts Besonderes. Insgesamt: für das Geld bekommt man sicherlich anderswo auch ein besseres Ambiente - nichtsdestotrotz können wir das Restaurant ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Indian Restaurant Gobinda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indian Restaurant Gobinda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Indian Restaurant Gobinda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.