“Perfektes Brunch-Lokal” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Hamburg
“Perfektes Brunch-Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Meiner Meinung nach eignet sich das Big Easy wunderbar für gesellige Runden zum brunchen. die Qualität des A-la-Carte-Essens finde ich nicht sehr gut. Alles was ich bisher probiert hatte schmeckte nach Einheits-Tüten-Essen. Der Brunch dagegen ist qualitativ sehr gut. Die Lebensmittel sind appetitlich und ansprechend am Büffet angerichtet und es ist eine große Auswahl vorhanden. Neben den üblichen Frühstücksdingen gibt es eine kleine Cooking-Station an der man Eigerichte (Rührei, Omelett etc.) oder Pfannkuchen bekommen kann. Wirklich sehr lecker. Die warmen Gerichte sind ebenfalls sauber und ordentlich in Wärmebehältern bereitsgestellt. Zum Nachtisch werden unterschiedliche Grützen oder Joghurt, Obst und z.B. kleine Schokoküsse angeboten. In den Sommermonaten ist auch oft keine Reservierung notwendig, aber spätestens nach den Sommerferien sollte man auf jeden Fall vorher reservieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen