“sehr gut” 5 von 5 Sternen

Ibis budget Hotel Hamburg City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
und 1 weitere Seite
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)   |
Nr. 114 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Etap Hotel war bisher das beste Hotel dieser Art.
Besonders die Sauberkeit und der Service. Das Frühstück fand ich etwas zu teuer.
Mit 6,-€ pro Person ist es im Vergleich schon eine Kategorie über dem Neveau was man
in den Etap -Hotels erwartet.
Ich fand den Aufenthalt im Etap sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Mit der technischen Umsetzung des Zugangs und des Fahrstuhls sind wir gut zurecht gekommen, die Erklärungen waren also ausreichend. Zum Glück hatten wir unsere eigenen Kopfkissen mit, sonst wäre die Bewertung der Schlafqualität nicht so gut ausgefallen. Aber die Kissen scheinen ein allgemeines Problem auch gehobener Hotels zu sein. Die Idee der Etapp-Hotels ist ok. Den Service können wir nicht einschätzen, da wir ihn nicht in anspruch genommen haben. Wir haben nur nette Mitarbeiter getroffen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg sucht ist in diesem Etap Hotel sehr gut aufgehoben. Aufgrund der standardisierten Bauweise sind alle Zimmer ähnlich ausgestattet und verfügen über ein breites Doppelbett, Sessel, Tisch und eine Naßzelle. Der Begriff Naßzelle paßt meiner Meinung nach besser als wenn man diese Box mit WC, Dusche und Waschbecken als Badezimmer bezeichnen würde. Angesichts des Zimmerpreises geht dies aber in Ordnung, da auch die Sauberkeit mit gut bezeichnet werden muß. Das ausgiebige Frühstück machte den Start in den Tag perfekt. Die Anbindung des Hotels an den öffentlichen Personennahverkehr ist sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost

Wenn Sie Ibis budget Hotel Hamburg City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.