“??” 4 von 5 Sternen

Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
und 1 weitere Seite
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
3.5 von 5 Hotel   |   Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 133 von 316 Hotels in Hamburg
“??”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Für eine Person den gleichen Preis wie für 2 Erwachsenen und ein Kind finde ich etwas übertrieben. Ein niedriger Preis für nur einen Erwachssnen würde es auch tun.
sons ist das Hotel super. Nettes Personal in Hamburg Wandsbek..

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

für kurze Trips absolut zu empfehlen - auch aufgrund der guten Lage zum nächsten öffentlichen Verkehrsmittel

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Für einen Kurztrip war alles super. Da ich in Wandsbek verschiedene Termine hatte, war für mich die Lage natürlich optimal. Die kostenlose Internetnutzung fand ich sehr angenehm wie auch das freundliche Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Freising
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Etap Hotel in Hamburg Wandsbek ist ein guenstiges und sauberes Hotel. Ich wurde insgesamt sechs Wochen von meinem Arbeitgeber in diesem Hotel einquartiert und war doch recht zufrieden. Ich war in vier verschiedenen Zimmern und alles waren sehr sauber. Die Betten sind bequem, ich hatte keinerlei Probleme mit dem schlafen. Ausser die vier (!!!) Feueralarme, ausgeloest durch zu warm duschen, waren nicht foerderlich fuer den Schalf.
Die Lage ist eigentlich ganz gut, fuenf Minuten Fussweg zum Wandsbek Markt.
Der Service war in Ordnung, das Fruehstueck war reichhaltig, aber natuerlich dem guenstigen Preis angepasst.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 3.5*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 250 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost

Wenn Sie Ibis budget Hotel Hamburg City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.