“Für Hamburg Wochenende ideal” 4 von 5 Sternen

Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
und 1 weitere Seite
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
3.5 von 5 Hotel   |   Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 133 von 316 Hotels in Hamburg
Magdeburg, Deutschland
“Für Hamburg Wochenende ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Dieses Etap Hotel ist genau das richtigie für ein Wochenende in Hamburg, einfach mal das Auto stehen lassen und bequem mit der U-Bahn dorhinfahren wo etwas los ist. Wir sind schon das 4.mal in diesem Hotel und es hat uns noch nie enttäuscht es ist sauber und das Personal ist Super zuvorkommend! Zu den Cruis Days 2012 kommen wir wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ich bin mit meiner Freundin aus Marrakech in Hamburg gelandet, dank der Unflexibilität der Bahn war es um 23:00 Uhr Freitagabend nicht mehr möglich weiter nach Berlin zu kommen. Deshalb hatten wir bereits von Berlin aus gebucht und bezahlt. Das Doppelzimmer war schlicht, einfach und funktional. Alles da was man für eine schnelle Übernachtung braucht. Es war sauber, das Bett bequem und es war total ruhig. Das Zimmer war auch überraschend groß (ich habe das erste Mal in einem Etap-Hotel übernachtet und habe mit weniger Platz gerechnet). Im Vorraum gab es verschiedene Automaten mit günstigen Getränken und Snacks. Da wir leichte Probleme beim elektr. Check-In hatten haben wir den "Nachtdienst" rausgeklingelt und waren überrascht wie hilfsbereit und freundlich man zu uns war. Es ersetzt sicher kein schickes Hotel mit mehreren Sternen, aber für die Durchreise absolut zu empfehlen. Außerdem liegt es zentral.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

wir waren schon in sehr vielen ETAP Häusern aber dieses war bis jetzt das schlechteste.bei unserer Ankunft roch es im zimmer und Toilette sehr stark nach URIN was sich auch auf dem Toiletten Deckel abzeichnete.Der Teppich war stark verschmutzt. Wir waren sehr entsetzt über diesen Zustand. Für einen Preis von 74,- Euro erwarten wir etwas mehr Sauberkeit.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Ötigheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Gute Lage in der Nähe des Wandsbeker Marktes - nur wenige Meter also zur U- Bahn, das ist auch schon alles, was angenehm ist. Unfreundliches Personal, Zimmer, die mich an meine Zeit in der Jugendherberge erinnern, wobei die in der Jugendherberge den Standard verbessert haben sollen. Personalloses Hotel außerhalb der Hauptan- und -abfahrtzeit, was sich bei einem nächtlichen Brandalarm um 2:20 Uhr besonders rächt, denn es ist keiner da, der sich auskennt. Dazu wird auch noch blöd und frech erwidert, als ich man am nächsten morgen das Personal auf den Alarm anspreche. Ich reise viel, wähle oft häuser der Accor Gruppe, aber das ist keine Empfehlung wert

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Geschäftsführer von Ibis budget Hotel Hamburg City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.
Sicherlich ist ein Feueralarm, noch dazu mitten in der Nacht, etwas was sich kein Gast und auch kein Hotelier wünscht. In Ihrem Fall war es leider so, dass es kein Fehlalarm war, sondern ein Feueralarm, der durch die Unachtsamkeit eines Gastes ausgelöst wurde.
In allen Etap/Ibis budget Hotels befindet sich selbstverständlich ein Mitarbeiter 24 Stunden im Hotel, auch außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten. Unser Mitarbeiter war in der Nacht, während und nach dem Alarm als Ansprechpartner für unsere Gäste und die Feuerwehr/Polizei an der Rezeption.
Ihre Kritik gibt uns Anlass zusätzliche Schulungen mit unserem Personal durchzuführen um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir schulen unser Personal regelmäßig, aber in einem Notfall erkennt man manchmal auch Dinge, bei denen man sich noch verbessern kann.

Die klimatisierten Zimmer bei Etap/Ibis budget sind zweckmäßig ausgestattet, mit einem französischen Doppelbett und einem zusätzlichen Etagenhochbett, Dusche und WC, LED-TV und gratis W-LAN im ganzen Hotel. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Helena und Harald Hofmann, Geschäftsführer
Bottrop, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Mehr als dort schlafen möchte man aber nicht. Wenn man aus der Dusche kommt, steht man sofort im Zimmer, desshalb ist das nur etwas für Paare. Für etwa Arbeitskollegen ist das nicht so toll. Da alles ohne Schlüssel funktioniert, kann man diesen auch nicht verlieren, gute Idee. Das Frühstück ist für 6€ völlig ausreichend. Leider fehlt frische Wurst und Käse, ansonstan Top! Kaffee, Orangensaft, Milch, Kakao, Müsli, Cornflakes, Brötchen, Brot, Toast, Marmelade und Eier, alles Top und lecker.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Frischwurst gibt es bei Etap noch nicht. Wir haben stattdessen 8 hygienisch verpackte, qualitativ hochwertige Wurstsorten, zusätzlich 4 Sorten Diätgeflügelwurst ohne Schwein, Velveta-Schmelzkäse, 3 Sorten Bressotkäse, Frischkäse Natur und Kräuter im Angebot. Unser umfangreiches Frühstück bietet auch noch Früchtejoghurt, Naturjoghurt und Quark, sowie Nutella, Pflaumenmus und 4 verschiedene Sorten Diätmarmelade an, Brot, Brötchen und Kaffee natürlich satt und das alle zum Preis von nur 6 Euro.
Unsere Zimmer sind alle schallschutzisoliert und haben eine Klimaanlage.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Helena und Harald Hofmann, Geschäftsführer
Sinzig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Typischer Flair des Etap - Jugendherberge für Erwachsene. Extrem positiv: total nettes Personal am Tresen, sehr hilfsbereit, sehr geduldig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 3.5*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 250 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost

Wenn Sie Ibis budget Hotel Hamburg City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.