“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
und 1 weitere Seite
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
3.5 von 5 Hotel   |   Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 124 von 316 Hotels in Hamburg
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Besonders gut finden wir die Lage direkt neben dem Restaurant und die zentrale Lage in der Stadt.
Nicht gut finde ich, dass ich hier 200 Zeichen schreiben muss und ich deshalb schon kurz überlegt habe, diese Bewertung abzubrechen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

ich hätte mir gewünscht, das ich gefragt werde ob ich den kalten rauch meiner vornutzer einatmen möchte. Sicher gibt es in diesem großen haus auch nichtraucherzimmer.
Und wenn man nachts wach wird weil der abfluß aus der dusche streng richt, ist es nicht wirklich schön, das hätte das reinigungspersonal auch richen müssen.

aber wie gesagt, es war ja nur eine nacht :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Es hieß Auschecken bis 11.00 Uhr. Um 10.20 Uhr stehen die Hotelangestellten mitten im Zimmer. Wir baten Sie das Zimmer zu verlassen, wir würden schon pünktlich raus sein. Um 10.40 Uhr das Gleiche nocheinmal. Wir waren Anziehen usw. Das war eine bodenlose Frechheit.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum. Mit U-Bahn ist alles sehr gut zu erreichen. Rund um das Hotel gibt es eine Menge Lokale und Läden, so dass man sich dort selbst sehr gut versorgen kann. Wenn ich im Etap übernachte, dann nehme ich grundsätzlich dort das Frühstück nicht ein, da es meist beim Bäcker um die Ecke billiger und besser ist. Am Hotel gibt es kostenlose Parkplätze. Alles in allem ein typisches Etap-Hotel. Einfach, preiswert und gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Sauberkeit des Hotels ist vorbildlich. In den spartanischen Zimmern sollte aber unbedingt etwas zur Gemütlichkeit getan werden, z.B. Gardinen, Bilder, Sessel... So sind die Zimmer nur dazu da, sie ausschließlich zum Schlafen zu benutzen, möglichst schnell das Licht auszumachen, um nicht in der "Krankenhausatmosphäre" depressiv zu werden. Die Betten sind zu hart und erinnern an "Matratzenlager".

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 3.5*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 250 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost

Wenn Sie Ibis budget Hotel Hamburg City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.