“Typisch Etap - preiswert und gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
3.5 von 5 Hotel   |   Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 135 von 316 Hotels in Hamburg
Hannover
“Typisch Etap - preiswert und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum. Mit U-Bahn ist alles sehr gut zu erreichen. Rund um das Hotel gibt es eine Menge Lokale und Läden, so dass man sich dort selbst sehr gut versorgen kann. Wenn ich im Etap übernachte, dann nehme ich grundsätzlich dort das Frühstück nicht ein, da es meist beim Bäcker um die Ecke billiger und besser ist. Am Hotel gibt es kostenlose Parkplätze. Alles in allem ein typisches Etap-Hotel. Einfach, preiswert und gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Sauberkeit des Hotels ist vorbildlich. In den spartanischen Zimmern sollte aber unbedingt etwas zur Gemütlichkeit getan werden, z.B. Gardinen, Bilder, Sessel... So sind die Zimmer nur dazu da, sie ausschließlich zum Schlafen zu benutzen, möglichst schnell das Licht auszumachen, um nicht in der "Krankenhausatmosphäre" depressiv zu werden. Die Betten sind zu hart und erinnern an "Matratzenlager".

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren zu viert eine Nacht über Silvester in Hamburg. Das Etap-Hotel erschien uns als gute und günstige Unterkunft. Wir hatten zwei Zimmer. Bei der Ankuft wurden wir freundlich begrüßt und uns wurde alles ganz genau erklärt. Positiv zu bemerken sind auch die kostenlosen Parkplätze dierekt vor dem Hotel.
Als wir das erste mal das Zimmer betreten haben schien alles perfekt.
Abends hat uns die Rezeption ein Taxi gerufen, sehr nett da es für uns unmöglich war an diesem Silvesterabend eins zu bekommen.
Gegen 4 Uhr morgens sind wir dann zurück ins Hotel gekommen. Nach einem langen Abend/Nacht wollte ich nur noch in mein Bett. Ich zog mich aus, schlug die Decke weg und wollte mich einkuscheln.....SCHRECK ein BLUTGETRÄNKTES Hand tuch lag unter meiner Bettdecke und ein großer gelber Fleck schmückte das Laken ebenfalls ,WIDERLICH. Da es Nachts keine Rezeption gibt, waren wir ausfgeschmissen, ich legte mich schließlich zu meinen Kumpel ins Bett. Am nächsten morgen mussten wir noch feststellen das dass nicht alles war, Unter der Klobürste lag ein (benutzer) Tampon. Sowas hab ich noch nie erlebt. Wir haben uns natürlich gleich am nächsten morgen unten bei der Rezeption beschwert, doch alles was man uns anbieten konnte war ein Frühstücksgutschein im Wert von 6€ (!!!) dieser sollte uns zugeschickt werden.....wir verzichteten. Wir hoffen die Putzfrau die dieses Zimmer nicht gereinigt hat bekommt ordentlich Ärger, aber auch die "Schweine" die dieses Zimmer so hinterlassen haben.

Wenn das dreckige nicht gewesen wäre, hätten wir es wirklich gut bewertet, denn das System an sich funktioniert. Die anderen beiden hatten auch Glück mit ihrem Zimmer, da war alles top und nichts zu beanstanden. Kann also so oder so laufen.
Im Großen und Ganzen würden wir es schon weiter empfehlen, nur werde ich jetzt IMMER erst einmal genauer hinschauen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
6313 menzingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Parkplätze befinden sich gratis direkt vor dem Hotel. In der Nähe gibt es Verpflegungsmöglichkeiten wie kroatische, chinesische, brasilianische oder spanische Küche. Zum Frühstück hat es in 200m Entfernung ein Lokal welches von 8 bis 11h00 ein reichhaltigeres Frühstück als das ETAP Hotel anbietet. Bus und U-Bahnstation sind einfach zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Personal freundlich und kompetent,
Haus einfach aber gut, Einrichtung funktional,
durch U-Bahn und S-Bahn verkehrsgünstig gelegen,
es gibt noch Raucherzimmer, also bei der Buchung darauf achten, wenn man ein Nichtraucherzimmer haben will,

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Zimmer war sauber und sonst war auch alles gut. Die Betten waren ordentlich und man konnte recht gut schlafen. Leider waren die Geräusche der Hauptstrasse recht laut, trotz geschlossenem Fenster.
Wollten uns ja in erster Linie die Stadt anschauen, deshalb haben wir keinen Luxus erwartet. Ist ein praktisches Hotel,wenn man nur ein Bett braucht und sonst unterwegs ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ein optimales Kosten - Nutzungsverhältnis... drei Schlafplätze auf engstem Raum. Für zwei Personn ok. Kein Schrank... Toilette ist wie eine Zelle... Sehr unpersönlich... Frühstück für 6 Euro.... nur abgepackte Lebensmittel... für 6 Euro bekommt man auch am U Bahnhof ein super leckeres frisches Frühstück. Das Hotel ist sehr abgelegen und in der City gibt es für zwei Personen gute Hotels mit gutem Frühstück auch für 75,00 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 3.5*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 250 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost

Wenn Sie Ibis budget Hotel Hamburg City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.