“Zentralgelegen nähe Restaurants” 3 von 5 Sternen

Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
und 1 weitere Seite
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
1.0 von 5 Hotel   |   Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 129 von 316 Hotels in Hamburg
6313 menzingen
“Zentralgelegen nähe Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Parkplätze befinden sich gratis direkt vor dem Hotel. In der Nähe gibt es Verpflegungsmöglichkeiten wie kroatische, chinesische, brasilianische oder spanische Küche. Zum Frühstück hat es in 200m Entfernung ein Lokal welches von 8 bis 11h00 ein reichhaltigeres Frühstück als das ETAP Hotel anbietet. Bus und U-Bahnstation sind einfach zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Personal freundlich und kompetent,
Haus einfach aber gut, Einrichtung funktional,
durch U-Bahn und S-Bahn verkehrsgünstig gelegen,
es gibt noch Raucherzimmer, also bei der Buchung darauf achten, wenn man ein Nichtraucherzimmer haben will,

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Zimmer war sauber und sonst war auch alles gut. Die Betten waren ordentlich und man konnte recht gut schlafen. Leider waren die Geräusche der Hauptstrasse recht laut, trotz geschlossenem Fenster.
Wollten uns ja in erster Linie die Stadt anschauen, deshalb haben wir keinen Luxus erwartet. Ist ein praktisches Hotel,wenn man nur ein Bett braucht und sonst unterwegs ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ein optimales Kosten - Nutzungsverhältnis... drei Schlafplätze auf engstem Raum. Für zwei Personn ok. Kein Schrank... Toilette ist wie eine Zelle... Sehr unpersönlich... Frühstück für 6 Euro.... nur abgepackte Lebensmittel... für 6 Euro bekommt man auch am U Bahnhof ein super leckeres frisches Frühstück. Das Hotel ist sehr abgelegen und in der City gibt es für zwei Personen gute Hotels mit gutem Frühstück auch für 75,00 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Dieses Hotel hat mir gut gefallen.
Die Zimmergröße und Sauberkeit war ok.Im großem Bett war konnte man sehr gut schlafen.Bett war ordentlich( sauber ) .Nur der Ausblick war ein Mangel .
Der Service bekommt von mir eine Eins .Nur für das Frühstück muss ich einen Punkt abziehen . Zum Frühstück gab es nur,, Abgepackte Wurst,,das war nicht so schön .

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Zimmer spartanisch (nur ein Stuhl für 2 Personen), aber für einen kurzen Aufenthalt vollkommen in Ordnung. Sanitäre Einrichtung und Zimmer sauber. Zimmer war nachts schön ruhig. Frühstücksbufett gut sortiert und für den Preis sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren 2 Tage zu Gast in Hamburg, unser Zimmer war für Etap sehr groß, es war sehr sauber, und dank der Rückseite sehr ruhig. Das Frühstück war absolut ok. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt dem Herrn an der Rezepzion der unsere vielen Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortete. Unsre Fazit: Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 129 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 1*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 250 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost

Wenn Sie Ibis budget Hotel Hamburg City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.