“Schönes Hamburg” 4 von 5 Sternen

Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
und 1 weitere Seite
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
3.5 von 5 Hotel   |   Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 126 von 316 Hotels in Hamburg
“Schönes Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen, wir hat aber leider ein raucher Zimmer das war nicht so angenehm... das Frühstück war ok, gut und alles sauber, die Lage war auch ok da es nicht weit zur nächsten u-Bahn war und vor der türe ja auch Busverbindungen waren, es waren auch restaurants in unmittelbarer Nähe

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

als einzig Positives bleibt für mich, dass der Kaffee, wenn auch zu dünn und mit Prütt, zumindest warm war und man ihn mitnehmen konnte. Ansonsten bin ich sehr enttäuscht! das Fenster und das Regal, auf dem der Fernseher stand, waren sehr dreckig, alle Fernsehsender unscharf, kein Kleiderschrank vorhanden. Das kostenlose W-LAN funktionierte nicht und es gab am Bett keine Steckdose.

Das Frühstück war unter aller Kanone!!! Max. vielleicht 2 Euro wert und nicht 6. Es gab keinen Schnittkäse und keinen frischen Aufschnitt, alles nur in kleinen Portionen in Plastik abgepackt... Wie passt das mit dem Pseudo-Umweltschutz der Zimmer "Hier pflanzen Sie mit Handtüchern Bäume! 5 wiederverwendete Handtücher = 1 gepflanzter Baum" zusammen? Handtücher waren zwar vorhanden, aber selbst T-Shirts aus einem 1€-Shop sind aus dickerem Material!

Ich habe dieses Hotel gebucht, da es sehr nah an meinem Veranstaltungsort war. Zukünftig werde ich einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf nehmen und ein anderes Hotel buchen.

Wiederholungsfaktor = 0 %

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Leider sind keine Nichtraucherzimmer vorhanden, was den Geruch in meinem Zimmer beeinträchtigte. Mit dem öffentlichen Verkehr ist das Hote nicht sehr gut zu finden. Sonst für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Trotz des Verkehrslärms war das Zimmer durch die guten Isolierfenster total ruhig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam - alles wird ständig aufgefüllt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 3.5*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 250 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Otel, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost

Wenn Sie Ibis budget Hotel Hamburg City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.