“Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek / Bewertung” 3 von 5 Sternen

Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
und 1 weitere Seite
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)   |
Nr. 111 von 317 Hotels in Hamburg

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Sauberes Zimmer, gute Matratzen, aber Kantinenatmosphäre im Frühstücksraum durch geschmackslose billige gelbe Plastiktabletts auf den Tischen, Frühstücksbuffet war aber lecker! Wir würden wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Da ich schon in anderen Städten auch in Etap-Hotels genächtigt habe,kann ich auch dieses Haus in Wandsbek nur wärmstens empfehlen.Gut zu erreichen mit Bahn und Auto.
Bisher war ich meistens Am Holstenkamp aber Wandsbek ist für mich einfacher zu erreichen und meine Verwandten haben es auch nicht soweit mich zu besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Da wir wußten was uns erwartet, waren unsere Erwartungen niedrig und wir wurden nicht enttäuscht. Bett, Dusche, Wc, Tv und ein stuhl. Leider waren wir zur Strasse raus. Fenster öffnen war nachts aufgrund vierspruriger Strasse vor dem Hotel unmöglich. Dementsprechend warm war es. Dafür das wir in Berlin ein 4-Sterne-Hotel für 66 € die Nacht hatten, das super war, entschienen mir die 60 € pro ein wenig teuer. preis-Leistung stimmte irgendwie nicht. Ansonsten war alles ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost

Wenn Sie Ibis budget Hotel Hamburg City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.