“Normalerweise sehr gut, nur nicht Sonntags: Es gab um 20 Uhr kein Essen mehr!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bolero Ottensen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bolero Ottensen
Bahrenfelder Straße 53, 22765 Hamburg, Deutschland (Ottensen)
040 / 390 78 00
Platz Nr. 1.507 von 2.741 Restaurants in Hamburg
Küche: mexikanisch
Stadtviertel: Ottensen
Stadtviertel: Ottensen
Hamburg
“Normalerweise sehr gut, nur nicht Sonntags: Es gab um 20 Uhr kein Essen mehr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Bolero ist eine nette Cocktail-Bar und Restaurant in Hamburg Altona bzw Ottensen. Ich gehe eigentlich recht gern dorthin. Die Cocktails sind sehr gut und besonders zur Happy-Hour recht günstig. Das Ambiente ist sehr nett und gesellig. Das Essen ist europäisch mexikanisch mit Tacos, Burritos, Quesadillas und Enchilladas. Es gibt auch lecker Salate und Hamburger. Als Negatives kann ich nur ein Erlebnis berichten: Einmal wollten wir am Sonntag Abend etwas essen gehen. Leider hatte die Küche schon geschlossen, da wenig los war und die Köche nach Hause geschickt wurden. Daher leider nur ein Befriedigend von mir. Dennoch Freitags und Samstags zu empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Internationale Küche - mexicanisch angehaucht-”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Bolero in Altona/Ottensen ist das Ur-Bolero, wie wir an dem Abend erfahren haben. Bei ersten Blick sah das Restaurant nicht so einladend aus. Wir kannten bereits das Restaurant in Wandsbek und an der Rothembaumch. Da wir auf der aderen Seite von Hamburg waren und wir Lust auf die leckeren sizzling Fajitas hatten, zog es uns zu diesem Bolero. Im vorderen Teil des Restaurants ist ein großzügiger Barbereich. Wir sahen nur einen freien Tisch mit Barhocker und wollten gerade das Restaurant verlassen, da wurden wir zum Glück auf den hinteren Teil aufmerksam gemacht. Hier gibt es noch jede Menge weitere Tische und man ist nicht so mitten drinnen in dem Bar Trubel. Das Essen war wieder hervorragend. Die Karte bietet sehr viel Abwechslung zwischen Fingerfood, Steaks, Burger und weiteren mexicanischen Gerichten. Die Bedienungen waren alle sehr zuvorkommend und freundlich.
Parken ist in Altona leider eine reine Glücksache, so dass man hier etwas mehr Zeit einkalkulieren sollte.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen