“Geile Musik, unfreundliches Personal, Preise ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zwick

Zwick
121B Mittelweg, Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
040 443 267
Platz Nr. 748 von 2.702 Restaurants in Hamburg
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Eimsbüttel
Düsseldorf, Deutschland
“Geile Musik, unfreundliches Personal, Preise ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Atmosphäre in dem Laden ist super, der atmet überall Rockmusik, wenn man dann noch das Glück hat, dass Hugo Egon Balder selbst in die Tasten haut, wenn man da ist, ist das schon klasse. Musikalisch genial. Leider sind die Preise überteuert und das Personal nicht wirklich freundliche. Nicht unhöflich, aber genervt, gestresst...wenn ich in der Gastro bin, dann sollte ich wissen, dass es stressig sein kann...wohltuend dagegen: die Klofrau. Super freundlich, super ett - und super sauber! Ich habe noch nie so eine saubere Kneipentoilette erlebt wie da! Klasse, da gibt man sein Toilettengeld gerne! Ansonsten durchaus einen Besuch wert, vielleicht auch mal einen zweiten, um zu testen, ob es auch freundlicheres Personal gibt.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Alles in einem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Gutes Essen aller Art. Freundliches Personal die alles im Grif haben. Am Wochenende super gute Live Music. Zentral am anfang der Reperbahn. Total durchgwführte Dekoration. Immer gerne einen Besuch wert.

“Schnöseldorfer Mutanten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Gilt sowohl für Gäste als auch für die Bedienung:Hochnäsige Rotzlöffel! Schade, war mal echt gut da.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Auf ein Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Für ein absacker bier ideal. Am wochenende volles haus! Stimmung laut & gut, z.t auch zu gut wenn ältere 'rocker'herrschaften einen über den durst trinken. Ab 23h livemusik!

Kassel, Deutschland
“gute Lage - Essen mittelmässig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Der Service war schnell, freundlich und zuverlässig. Wir hatten insgesamt drei verschiedene Gerichte. Leider war das Essen nicht besonders gut. Zusammenfassend kann man sagen, die Pommes waren kalt, das Steak verbrannt und der Salat lieblos und vermutlich viele Stunde vorher zubereitet. Wir suchen uns das nächste Mal ein anderes Restaurant.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente