“Essen super Personal echt mies” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Hohe Bleichen 10, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
040 3501 9975
Platz Nr. 695 von 2.871 Restaurants in Hamburg
Küche: italienisch, Pizza, Nudelrestaurant, asiatisch, Pasta
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Büffet, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Neustadt
“Essen super Personal echt mies”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Über das essen gibt es natürlich nichts auszusetzen das ist echt lecker! Personal war aber sowas von unfreundlich das man am liebsten wieder gegangen wäre.vielleicht hat man auch nur ein falschen Tag erwischt ich weiß es nicht aber so was dürfte es normalerweise nicht geben. Der Kunde sollte König sein!

“Sehr unfreundlich!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

wir sind aus der Schweiz und das erste Mal in Hamburg. Wollten italienisch essen, kaum im Lokal, wurden wir von der Servicemitarbeiterin an der Kasse angeschrien... da wir als "neue" Gäste, das Konzept nicht kannten, hatten wir noch keine Karte, oder was auch immer man dort braucht...Nach diesem unfreundlichen Empfang, wollten wir nur schnell wieder raus! sehr enttäuschend!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Dieser ist wie viele andere Vapianos auch, nur der Service war einer der Besten und vor allem das draußen Sitzen hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt August 2013
“Anständiges Essen - Service unteriridisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Vapiano-Konzept ist hinreichend bekannt: gutes Essen und mininimiertes Serviceangebot (d.h. der Salat/Pizza/Getränke) werden selbst am Tresen bestellt und wieder abgeholt. Soweit ist das auch in Ordnung: Das Essen schmeckt und die Preise orientieren sich im mittleren Bereich.

Leider mussten wir zuletzt mehrere Mängel feststellen, die ein Essen im Vapiano künftig ausschließen:
... Die Restaurants lassen qualitativ und beim Tempo stark nach, wenn (was quasi immer der Fall ist) der Besucherstrom zunimmt
... Das Personal ist regelmäßig überfordert, dabei unfreundlich und teilweise sogar frech (vor allem wenn eigene Fehler überdeckt werden sollen) - Beispiele gibt es zuhauf: Falsche Bearbeitung der Bestellungen, Neuzuordnungen der Bestelltresen (dann gibt es am Antipasti-Schalter nach 15mins anstellen plötzlich nur noch Pizza etc...)

Kurz und gut... Für den schnellen Snack okay... Da ausreichend Alternativen in den üblichen Lagen vorhanden sind aber der letzte Besuch...

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sassenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Vapiano Hamburg - für jeden Geschmack das Passende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Atmosphäre ist sehr einladend. Die vielseitige Speisekarte bietet für jeden Geschmack das Passende. Besonders spannend ist, dass man als Gast bei der Zubereitung seines Gerichtes zuschauen kann. Da schmeckt es dann hinterher umso besser. ;-)

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente