“Bestes Fleisch der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlachterbörse

Schlachterbörse
42 Kampstrasse, Hamburg, Deutschland (Sternschanze)
040 436 543
Platz Nr. 33 von 2.741 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Sternschanze
“Bestes Fleisch der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sechs hungrige Männer mit dem Wunsch auf bestes Fleisch. Dieses haben wir in der schlachterbörse bekommen, zudem sehr freundliche und zügige bedienung. Das Châteaubriand ist der Knaller. Unbedingt Tisch reservieren, da scheinbar stets ausgebucht. Ist aber wirklich nur ein Essenslokal.

Aufenthalt Dezember 2013

Kassel, Deutschland
“Hamburg, dann Schlachterbörse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Mensch was ein Restaurant! oder nein kein gewöhnliches.
Also klein, urig- VOLL, daher vorher unbedingt einen Tisch reservieren. Durch die Nähe zum Fleischgroßmarkt ist die Qualität und die Größe der Protionen wohl schon ein MUSS.
Wir hatten ein 600gr Entrcote mit Spinat, Folienkartoffel, Bratkartoffeln und Champingongs. WOW!!!
Das Lokal liegt am Ende einer Sackgasse, dadurch ist es mit dem Auto nicht direkt erreichbar. Parkplätze findet man allerdings ein paar Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Sehr herzlich, urig, anders, mit perfektem Service. Großartiges Fleisch und Beilagen! Absolutes Muss für Fleischliebhaber, einziger Kritikpunkt ist die sehr enge Bestuhlung, was es für ein Geschäftsessen eher ungeeignet macht - es sei denn man hat nichts "wichtiges" zu besprechen und bereits ein gutes Verhältnis zum Geschäftspartner. Super geeignet für eine Männerrunde.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
ismaning
“Hier geht es um Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Eine glatte 1 in allen Punkten. Perfektes Fleisch mit Charme serviert in angenehmem Ambiente. Wird definitiv eine feste Adresse wenn ich wieder in HH bin.

Aufenthalt November 2013
“Gute Qualität - große Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Vorweg, ich bin kein Fan von großen Portionen. Ich schreibe die Bewertung hier nur, weil die Qualität des Fleisches wirklich sehr gut ist. Der Laden an sich ist wirklich schräg, sehr urig. Wir saßen irgendwo in einem Raum hinter dem Tresen (hinter dem wir uns auch lang schlängeln mussten!!!) Unbedingt reservieren sonst bekommt man keinen Platz. Wer also gute Qualität in Kombination mit großen Portionen essen will sollte dort einmal hingehen. Ganz billig ist es aber nicht...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente