“Danke für den wundervollen Abend! ;-))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Haerlin

Restaurant Haerlin
Neuer Jungfernstieg 9 - 14 | Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, 20354 Hamburg, Deutschland
+49 40 3494 3310
Platz Nr. 6 von 2.871 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 67 - USD 337
Küche: französisch, international
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Meiningen, Deutschland
“Danke für den wundervollen Abend! ;-))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren am 04.10.13 zu viert im Härlin. Wir hatten uns im Vorfeld schon sehr auf den Abend gefreut und wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant hat seine Zwei Sterne völlig zu recht. Die Küche, der Service und das Ambiente passen perfekt zusammen und harmonieren hervorragend. Hier stimmt einfach alles. Wir hatten paarweise jeweils eines der angebotenen Menüs. (6 Gänge plus 3 Gänge als Gruß aus der Küche) Da kann man einfach nur staunen und genießen. Das Essen war hervorragend, die Getränke ebenfalls - alles passt perfekt zusammen. Der Service ist sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Man fühlt sich einfach wohl und überaus willkommen.
Da im Vorfeld gefragt wurde, warum wir einen Tisch reservierten (Geburtstag und Hochzeitstag) bekamen wir am Ende des Abend noch eine Torte im Kerzen geschenkt. So hatten wir auch am nächsten Tag noch etwas von dem wundervollen Abend.
Vielen Dank an das ganze Team für einen wundervollen Abend.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Luxemburg
“Besser geht fast nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Abgesehen davon dass Hamburg eine sehr schöne Stadt ist, werde ich schon nur wegen dem Restaurant Härlin Hamburg wieder besuchen . Es ist schwer in Worte zu fassen wie gut der Service und Küche ist. Absolut sensationell ist das mindeste was man sagen kann.

“Sehr Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Der Umbau hat sich wirklich gelohnt! Seit dem 2. Stern ist vieles noch besser geworden.
Super Service... und geniale Kombinationen. Immer wieder gerne ;)

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Umwerfend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Gleich nach dem Umbau im Haerlin war es toll, zu sehen, wie sich das Restaurant zum absolut Positiven verändert hat. Und da kann ich gar nicht sagen, womit ich anfangen sollte, da viele Elemente wirklich beeindruckend sind. Alles zusammen ist es sehr gelungen und gefällt mir außerordentlich gut! Doch die Bilder möchte ich noch gesondert erwähnen, denn sie wirken etwas unscheinbar, sind aber durchaus einen genaueren Blick wert. Aber auch vom Essen war ich nicht nur beeindruckt, sondern weit mehr als das. Schon der Auftakt war bemerkenswert, besonders die Förde-Garnele sorgte für Aufsehen, doch auch vom Caesar's Salad und dem Hummertatar war ich sehr angetan. Das machte neugierig auf den Hauptgang, der mit Rehrücken und Zwiebel-Trüffeltarte restlos überzeugt hat. Im Ganzen fand ich es einfach beeindruckend, dass das Menü durchweg mit seiner leichten Citrussäure den Appetit angeregt hat und die Speisen unterstützt hat. Besonders fasziniert war ich dann auch noch von den Nachspeisen, die nicht nur unerwartet serviert wurden, sondern auch auf dem Teller so gut aussahen, dass ich unbedingt ein Foto machen musste. Der Service war großartig, wir fühlten uns hier sehr wohl! Und jetzt können wir wirklich gespannt sein auf die nächsten Ideen dieser tollen Küche!

Aufenthalt August 2013
HVJ_Hamburg, Manager von Restaurant Haerlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Restaurant Haerlin. Wir danken Ihnen ebenso fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Ihre Kommentare haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenueber aussprechen, eine grosse Motivation fuer unsere Mitarbeiter bedeutet. Wir sind sehr stolz, dass wir Ihnen das Restaurant Haerlin nun frisch renoviert praesentieren koennen und freuen uns sehr, dass es Ihnen in der neuen Gestaltung gefaellt.

Wir freuen uns schon heute, Sie wieder im Restaurant Haerlin begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Raimund Schied
Stellv. Direktor

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Hildesheim
“Excellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

In jedem Fall 2 Sterne wert. Sicher zur Zeit die beste Küche in Hamburg. Dem ist nicht hinzuzufügen, auch wenn 300 Zeichen gefordert werden.

Aufenthalt Juni 2013
HVJ_Hamburg, Manager von Restaurant Haerlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Restaurant Haerlin und Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Mit freundlichen Gruessen

Raimund Schied