“Wunderbares Menü” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Härlin

Restaurant Härlin
Neuer Jungfernstieg 9-14 | Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, 20354 Hamburg, Deutschland
+49 40 3494 3310
Platz Nr. 3 von 2.772 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 67 - USD 334
Küche: französisch, international
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Wunderbares Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant, und sind komplett begeistert. Es gab 2 Menüs zur Auswahl. Da wir uns nicht auf 1 Menü einigen konnten, hatte meine Frau ein anderes Menü als ich, was hier aber unproblematisch ist (also nicht genau 1 Menü pro Tisch). Die Menüs waren grossartig, jeder Gang ein Gedicht. Ganz grosse kulinarische Oper. Die Weinbegleitung war ebenfalls sensationell. Alle Weine waren prima, passten prima zum Essen. Es kam bei keinem Wein der Eindruck auf, dass hier etwas serviert wird, was weg muss (was wir in anderen Restaurants schon erlebt haben). Anfangs hatten wir befürchtet, dass es etwas steif zugehen würde. Es geht aber auch ohne Anzug. Nahezu alle Gäste im Anzug waren ohne Krawatte da. Und der perfekte Service sorgt sowieso dafür, dass sich die Gäste sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HVJ_Hamburg, Manager von Restaurant Härlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Restaurant Haerlin und Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Mit freundlichen Gruessen

Restaurant Haerlin

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Hamburg
“Vier Jahreszeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Restaurant Haerlin ist sehr schön, Die Kellner sind mehr als zuvorkommend, der Champagner sowie die Weine waren wunderbar und das Essen einfach ausgezeichnet.
Alles war spitzenklasse.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unübertroffener Genuss für die Sinne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ein ganz besonders außergewöhnliches Erlebnis ist ein Abendessen im Restaurant Härlin! Angefangen beim unglaublich aufmerksamen Service des überwiegend sehr jungen männlichen Personals über die gediegene Atmosphäre bis zum überraschenden Geschmackserlebnis bei jedem Bissen des 6-Gänge-Menüs "Aromenbehandlung" ist alles vom Allerfeinsten.
Dass man sich für den Preis so mancher Flasche Wein der erlesenen Weinkarte bereits einen kleinen Gebrauchtwagen leisten könnte, stimmt den auf dem Boden gebliebenen Gast allerdings doch ein wenig nachdenklich...

• Aufenthalt März 2013
“wie im 7ten Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Nach meinem Besuch im Haerlin, zu dem ich sehr großzügig eingeladen wurde, fühlte ich mich wie im 7ten Himmel. Die Atmosphäre war äußerst angenehm und meine Begleitung und ich konnten den Abend sehr genießen. An dieser Stelle also schon mal ein großes Lob an den Service, der es verstanden hat, keine Wünsche offen zu lassen. Beim Essen hat schon die Vorspeise dafür gesorgt, dass weder am 7ten Himmel noch an den folgenden Gängen irgendwelche Zweifel aufkommen würden. Denn auch die weiteren Gerichte waren ausnahmslos wunderbar! Besonders die Kreativität der Zusammenstellung, als auch die Art der Anrichtung der Speisen haben mich sehr beeindruckt. Und wenn ich es überhaupt sagen kann, dann hat mich wohl die Nachspeise restlos überzeugt. Ein unglaublich tolles Team in der Küche! Ich habe den Abend sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Umwerfende Speisen, hammer Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich war geschäftlich hier essen und ich komme wirklich gerne wieder. Es war ein rundum gelungender Abend.

• Aufenthalt Februar 2013