“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nil

Nil
Neuer Pferdemarkt 5, Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
040-4397823
Platz Nr. 111 von 2.776 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Pauli
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

ein schönes Erlebnis dieses Nil. Seit 20 Jahren immer hervorragendes Essen, vertrautes und warmherziges Personal in kuschliger Umgebung. Diesmal der weltbeste Tafelspitz.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“immer wieder wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Unser Dinner im Nil war mal wieder ein voller Erfolg - wir hatten Tafelspitz, Carpaccio vom Wagyu-Rind, gefolgt von Hähnchenbrust mit Spargelrisotto & Garnele und Coq au Vin. Alle Gerichte waren köstlich, der Champagner war um Klassen besser als in der Küchenwerkstatt am Tag zuvor, sehr schön auch wieder der Rosè aus Österreich, den aber bereits kannten. Der Service war sehr aufmerksam und gut gelaunt. Das Nil hat mich noch nie enttäuscht :-)

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Grundau, Deutschland
“Es hat alles gepasst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Eine kleine feine Karte mit sehr leckerem Essen, frisch gezapftes eiskaltes Augustiner Helles und das im hohen Norden. Top Service, aufmerksam, freundlich und schnell und Preis/Leistung hat auch gepasst. Gerne wieder!

“heimgang ohne hauptgang”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

zu zweit reserviert für 19.30 uhr. das mai-menü gemäss karte bestellt, eine leckere kombination. davon bis 21.30 uhr bekommen: die vorspeisen. 2 stunden warten, das ist absoluter weltrekord in unserer restaurant-erfahrung!
nach unserem vehementen protest hat die chefin gehandelt: die flasche riesling (gut gegen das lange warten!) mussten wir bezahlen, die vorspeisen nicht. den hauptgang bekamen wir beim asiaten um die ecke...

Aufenthalt Mai 2014
Halstenbek
“na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

4-Gängemenue (siehe homepage). Lieblos, nicht aufeinander abgestimmt, belanglos. Der erste Gang kam, der Wein nicht, wir waren ja noch beim Aperitif. Bedienung gelangweilt und leicht arrogant. Keiner hilft bei der Garderobe. Da gibts in HH deutlich bessere Alternativen. Hier hat sich ein Restaurant auf seinen Lorbeeren ausgeruht.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen