“top menue und perfekter service” 5 von 5 Sternen

+49 40 21001170
Platz Nr. 164 von 2.763 Restaurants in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 19 - USD 37
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Panoramablick, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Le Ciel Restaurant und Bar befindet sich auf der 9. Etage des Le Méridien Hotel Hamburg - mitten im trendigen Szeneviertel St. Pauli an der Aussenalster. Das Restaurant mit einer großen Panoramafensterfront (ca. 28m lang, 6m hoch) und einem phänomenalen Ausblick über die Aussenalster kann bequem über einen Aussenlift vom Haupteingang erreicht werden. Im Le Ciel Restaurant et Bar serviert Ihnen das Küchenteam des Le Méridien Hotel Hamburg eine feine Auswahl Internationaler Spezialitäten mit hanseatischem Einfluss. Dazu wird Ihnen eine feine Auswahl an erlesenen Weinen angeboten. Le Ciel Restaurant et Bar bietet seinen Gästen Frühstück, Lunch und Dinner - sowie wechselnde, besondere Themenbuffets an Wochenenden und Feiertagen.
“top menue und perfekter service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

ausgefallene gerichte aus der region, zu bezahlbaren preisen und atemberaubendem ausblick! dazu ein netter ,lockerer service,sowie "gruß aus der küche" und ausgezeichnete weine.-jeden cent wert!

Aufenthalt Juli 2012
LeCielRestaurant, Manager von Le Ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Im namen des Teams vom Le Ciel bedanke ich mich und würde mich freuen Sie bald wieder an der Alster begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße von der Alster

Ihr Team vom Restaurant Le Ciel

“Wunderbarer Blick und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Am ersten Abend unseres Aufenthalts zu Pfingsten sind wir einfach nur eine Etage hochgefahren und haben das Essen im Le Ciel genossen. Trotz des schlechten Wetters ein wunderbarer Blick auf die Alster, und das Essen war dem angemessen.
Ein wunderbarer Wein von Glen Carlou aus Paarl (Südafrika), sehr leckere Vorspeisen und Hauptgänge (das Kalbsbäckchen war toll!), und auch für unsere Tochter mit vegetarischer Vorliebe gab es einiges.
Danach noch ein Besuch in der Bar mit sehr guten Cocktails als Absacker und dann den kurzen Weg wieder zurück. Insgesamt ein toller Abend!

Aufenthalt Mai 2013
LeCielRestaurant, Manager von Le Ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung!

Es ist schön zu hören, dass wir einen so bleibenden positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Toll, das wir Sie überzeugen konnten.

Hoffentlich bis bald im Le Ciel Restaurant et Bar.

Herzliche Grüße
Das Le Ciel Restaurant et Bar Team
Karlsruhe, Deutschland
“Top Restaurant mit tollem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Restaurant im 9. Stock des Le Royal Meridien bietet moderne Küche mit französischen Touch. Der tolle Ausblick auf die Alster durch eine riesige Fensterfront schafft eine Atmosphäre, die man sonst nirgendwo in Hamburg findet. Gleichfalls empfehlenswert ist die angeschlossene Bar.

Aufenthalt Mai 2013
LeCielRestaurant, Manager von Le Ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über die klasse Bewertung und würden unsfreuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen von der Alster

Ihr Team vom Le Ciel
“Sehr gutes Menu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Essen ist wie der Service Spitze. Der gute Fensterplatz erlaubt eine hervorragende Aussicht über die Alster, wenn es nicht gerade jahreszeitlich bedingt dunkel ist. Aber dann sieht man halt die Lichter auf der anderen Alsterseite. Direkter Zugang zum Restaurant durch eigenen Aufzug, separat vom Hotel, möglich.

Aufenthalt Februar 2013
LeCielRestaurant, Manager von Le Ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Gerne geben wir das an unser Team weiter!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen von der Alster

Ihr Team vom Le Ciel
“Top-Adresse in HH!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Als regelmäßiger Gast im Le Royal Meridien Hotel habe ich schon jedes Mal höchste Glücksgefühle beim Frühstück verspürt, wenn sich der tolle Alsterblick mit schönen Geschmäckern sowie herrlich visuellen Eindruckes des makellosen Frühstücksbüffets miteinander verbindet.
Neulich war ich dann einmal zum Mittagessen dort und auch hier empfand ich es genauso wie beim Frühstück: 1a-Qualität der Speisen, Super Service!
Schon jetzt ist es geplant, dort bald mit einem Geschäftsfreund hinzugehen!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei diesem Online Portal!

Das liest sich wie aus einem Restaurantführer - wir freuen uns dass wir Sie so begeistern konnten. Frühstücken ist wichtig um gut in den Tag starten zu können, toll dass Sie mit uns umso besser in den Tag gestartet sind. Vielen Dank für Ihre Treue, besuchen Sie uns doch bald wieder auch gerne zu unserem Royal Lunch ( die königliche Art des Bruchs am Sonntag) oder gerne auch einmal zum Candle Light Dinner am Abend.

Herzliche Grüße
Das Le Ciel Restaurant et Bar Team