“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hamburg
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben hier mit acht Personen einen runden Geburtstag gefeiert, hatten internationale Gäste dabei. Für diese ist insbesondere die Lage im Hafen traumhaft. Der Service hatte keine Probleme mit den unterschiedlichen Sprachen, alle Gäste wurden hervorragend bedient. Das Essen war sensationell gut, die empfohlenen Weine perfekt.
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013

Bremerhaven, Deutschland
“Hatten mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben kurzfristig reserviert und ein 4-Gänge Menü für 85,- EUR bestellt.
Von einem "Sternekoch" hatten wir allerdings mehr erwartet. Die Garstufen innerhalb einer Gemüsebeilage waren völlig unterschiedlich, teilweise noch fast roh. Das Reh wurde als rosa gebraten angekündigt. Das stimmte allerdings nur für einen Teil davon, der Rest war durch.

Das Ambiente gefiel nicht, die Einrichtung sah schon sehr verschlissen aus, die Fenster dreckig und verschmiert. Auch der Außenbereich müsste mal dringend renoviert werden.
Der Service war OK, mehr aber auch nicht.

Da kennen wir wesentlich bessere Restaurants - zwar ohne Stern - aber mit gleichem Niveau, schöner eingerichtet und zu besseren Preisen. Alles in allem total überbewertet.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“Sehr feines Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Über Essen lässt sich ja immer gerne streiten aber hier ist alles Rund und Perfekt. Angefangen vom sehr guten Service, einer wunderschönen Terrasse, Top Weinen und wirklich sehr feinen, leckeren und ausgewöhnlichen Gerichten. Jeder Gang des empfohlenen Menü´s war ein Genuss für das Auge und Gaumen! Ein sehr schöner Abend an den wir gerne zurück denken!
Danke dafür :-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mein Lieblingslokal in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Hamburg ist per se meine Lieblingsstadt in Deutschland.Komme jährlich und dann ist ein Besuch bei Ali ein muss. Genau Meine Küche raffiniert und doch kein chichi.Herrlich!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Richterswil, Schweiz
“Ein perfektes Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wunderschöne Terrasse, ein perfekter Gastgeber und Genuss pur erwarten einem im Restaurant von Fernsehkoch Ali Güngörmüs. Wir stellten aus 9 verschiedenen Gängen unser 5-Gang Menü zusammen und waren von jedem einzelnen Gericht restlos begeistert. Den Abend perfekt machte der exzellente, äusserst freundliche Service. Man fühlte sich von der ersten Minute an wohl im Sternelokal.
Dazu ein Ali Güngörmüs in Hochform, welcher oft seine Kunstwerke auf dem Teller selbst servierte und sich bei jedem Tisch gerne für ein kurzes Gespräch Zeit nahm.
Das Ganze hat natürlich seinen Preis, ist aber jeden Cent wert. Vielen Dank an Ali und sein super Team für den unvergesslichen Abend.

• Aufenthalt Juli 2013