“Gut aber für die Leistung zu teuer!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Henssler Henssler

Henssler Henssler
Grosse Elbstrasse 160, 22767 Hamburg, Deutschland (Altonaer Fischmarkt)
040 / 38 69 90 00
Platz Nr. 79 von 2.803 Restaurants in Hamburg
Küche: japanisch, Sushi
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
“Gut aber für die Leistung zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Hallo Steffen! Zuerst einmal positives: Dein Sushi war lecker, die Bedienung war freundlich. Toll, dass du selbst beim beobachteten geschätzen zehnten Foto-Fan-Shooting immer noch ein Lächeln auf den Lippen hattest ( mir würde es total auf die Nerven gehen!) Leider war es uns in deinem Lokal viel zu laut und das Sushi zu durchschnittlich und für den Preis zu wenig aussergewöhnlich. Wir testeten die Spicy Duck und die Spicy Girl Roll, den Thunfisch Sashimi Salat, die Rocklobster Shrimp, die Suppe, etc. und alles war gut, aber das ganze Programm hättte uns bei unserem Lieblings Sushi wahrscheinlich die Hälfte gekostet. Wir gehen wirklich oft Sushi essen und die "Hardware" ( der Reis) kostet im Einkauf ein paar Euro Cent, der Fisch, Miete, Personal, Gewinn, etc... mag in Hamburg alles so okay sein, aber im Rhein Main Gebiet geht man für das Geld schon in ein Steakhaus, in dem man für das Geld "RICHTIG" SATT wird. 133 Euro für Reis und ein wenig Fisch. Das ist echt happig. Dafür kann ich ja selbst schon beim Lafer zu zweit einkehren ( im Bistro) und gehe satt raus. Bei Dir muss ich auf dem Weg zum Hotel noch einen Umweg über eine Imbissbude nehmen. Ja, wie gesagt... war lecker aber wir Sushi Fans nicht wirklich nochmal, das gibt es qualitativ gleich deutlich günstiger. Zwar nicht aus "Henssler Hand", aber auch super prima gut.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Schweiz
“Kulinarische Genuss-Fabrik mit Industrie-Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Restaurant befindet sich an der Elbe auf der anderen Strassenseite, hat eine kleine Terrasse mit etwas Aussicht. Das Lokal ist in einem Industriegebäude, ist dicht bestuhlt mit stilvoller rot-schwarz-schlichter Einrichtung. Es ist drinnen lebendig, man kann beim Sushi-Machen zuschauen. Es ist laut. Das Essen ist grossartig, ein MUST-Besuch, wenn man in Hamburg einen feinen Gaumen verwöhnen will und muss. Wir hatten den Henssler und Henssler Sushi Mix, Köstlichkeiten auf einer Platte angerichtet, die man zu zweit gemeinsam entdecken kann. Kompetenter und freundlicher Service, stimmige Atmosphäre, Essen der Spitzenklasse, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt: Für alle, die Wert legen auf sehr gutes Essen und eine stimmiges Arrangement. Wer einen ruhigen Abend verbringen will, geht lieber anderswo hin.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
im schönen bayern
“Kann man, muss man aber nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Essen war gut, die Atmosphäre könnte besser sein. Zu laut, zu hektisch und die Tische viel zu eng aneinander gestellt. Für einen romantischen Abend zu zweit eher ungeeignet.

Bayreuth, Deutschland
“Ein absolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Vor wenigen Tagen war ich das erste Mal zu Gast und kann die Speisen jedem Empfehlen. Nach der Bestellung ging trotz vielen Gästen die Zubereitung unseres Essen sehr zügig von statten. Die Speisen perfekt zubereitet und der Service war absolut zuvorkommend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Germany
“Wahnsinnig leckeres Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Die Lage des Restaurants ist wirklich cool und die Kellner sehr, sehr aufmerksam. Das Ambiente ist lässig und ohne viel Schnick-Schnack. Das hat uns gut gefallen. Wir hatten nur zur Vorspeise Sushi. Das war ein Fehler, denn ich habe noch NIE so ein leckeres Sushi gegessen. Unser Hauptgericht Fisch war aber auch vorzüglich und der Nachtisch einfach himmlich. Gebratenes Eis. Noch nie probiert, jetzt aber absoluter Fan. Wir kommen ganz, ganz sicher wieder. Allerdings muss man noch hinzufügen, dass die Preise wirklich saftig sind.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente