“Wahnsinnig leckeres Sushi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Henssler Henssler

Henssler Henssler
Grosse Elbstrasse 160, 22767 Hamburg, Deutschland (Altonaer Fischmarkt)
040 / 38 69 90 00
Platz Nr. 77 von 2.835 Restaurants in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: japanisch, Sushi
Geeignet für: Firmenevent, Geschäftsessen
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Germany
“Wahnsinnig leckeres Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Die Lage des Restaurants ist wirklich cool und die Kellner sehr, sehr aufmerksam. Das Ambiente ist lässig und ohne viel Schnick-Schnack. Das hat uns gut gefallen. Wir hatten nur zur Vorspeise Sushi. Das war ein Fehler, denn ich habe noch NIE so ein leckeres Sushi gegessen. Unser Hauptgericht Fisch war aber auch vorzüglich und der Nachtisch einfach himmlich. Gebratenes Eis. Noch nie probiert, jetzt aber absoluter Fan. Wir kommen ganz, ganz sicher wieder. Allerdings muss man noch hinzufügen, dass die Preise wirklich saftig sind.

• Aufenthalt Juni 2014

“Überraschend großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Eigentlich bin ich gar kein Freund von Sushi-Gerichten, weil ich keinen rohen Fisch mag. Dennoch hat es mich gestern ins Henssler verschlagen. Neben vegetarischen Sushis gab es allerdings auch Sushirollen, die mit Fleisch gefüllt werden. So gönnte ich mir Rollen mit gebratener Ente - wirklich ein Genuss für den Gaumen und absolut empfehlenswert. Wenn Sushi SO lecker sein kann, dann esse ich es auch mit Freuden wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
Leonberg, Deutschland
“Sushi deluxe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren sehr kurzfristig im Henssler&Henssler. Nach einer kurzen Nachfrage per Telefon war eine Reservierung für 2 Personen schnell noch möglich. Die Restaurant, neben dem Altonaer Fischmarkt gelegen, ist leicht zu erreichen. Das Einrichtungskonzept ist stimmig und die offene Küche garantiert viel vom geschäftigen Treiben der unzähligen Köche zu beobachten. Es ist viel aufmerksames und freundliches Personal anwesend und man wird sogleich bedient. Wir entschieden uns vorneweg für einen leckeren Oystershooter, danach für eine Auswahl Sushi und ein Hauptgericht. Das Sushi war absolut top. Die Anrichteweise exzellent und der Geschmack erstklassig. Der Wasabi hätte etwas schärfer sein, aber das ist Neben- und Geschmackssache. Der Thunfisch im Hauptgang auf den Punkt gebraten war superzart und mit Rucola-Kartoffelbrei stimmig arrangiert.
Alles im Allem ein rundum gelungenes Ausgeherlebnis!

Aufenthalt Juni 2014
Sindelfingen, Deutschland
“Sushi Love !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Hamburg verbinden wir mittlerweile fast immer mit einem Besuch bei H&H und habe es bisher nie bereut. Das Lokal ist immer gut gefüllt und Reservierungen teilweise nur mit etwas Vorlauf möglich. Zu zweit sind wir aber auch öfter schon an der Sushi Bar untergekommen und konnten so das bunte Treiben der Köche beobachten.
Die Preise sind für die Qualität moderat und man wirklich mal Sushi vom feinsten erleben und auch die ein oder andere Variante, die vielleicht nicht unter traditionelles Sushi fällt.
Es gibt auch ein paar Mankos, zumindest fiel mir das auf. Die Atmosphäre kann gegen später sehr laut werden, damit muss man rechnen. Leider hatten wir auch schon zwei Mal weniger Glück mit dem Service, was für mich bei Henssler's eigentlich eine totale Überraschung war und beim zweiten Mal schockierend. Aber es müssen Ausrutscher gewesen sein, denn all die anderen Male lief alles perfekt !
Wer in Hamburg ist und gerne Sushi essen möchte, hier ist man gold richtig !!

• Aufenthalt September 2013
münchen
“Einfach sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Für uns ist eine Hamburg-Reise ohne Henssler & Henssler nicht mehr zu denken. Wir genossen das lunch wie auch das dinner und sind seit Jahren von der gleichbleibenden Perfektion dieses Restaurants begeistert. Sensationell ist die gesamte Speisekarte - egal - jedes Gericht eine Gaumenfreude. Hervorragende Weine, freundlicher und kompetenter Service - tolles loft-ambiente - auch die Dame am Empfang höchst zuvorkommend. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente