“Sushi deluxe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Henssler Henssler

Henssler Henssler
Grosse Elbstrasse 160, 22767 Hamburg, Deutschland (Altonaer Fischmarkt)
040 / 38 69 90 00
Platz Nr. 65 von 2.871 Restaurants in Hamburg
Küche: japanisch, Sushi
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Leonberg, Deutschland
“Sushi deluxe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren sehr kurzfristig im Henssler&Henssler. Nach einer kurzen Nachfrage per Telefon war eine Reservierung für 2 Personen schnell noch möglich. Die Restaurant, neben dem Altonaer Fischmarkt gelegen, ist leicht zu erreichen. Das Einrichtungskonzept ist stimmig und die offene Küche garantiert viel vom geschäftigen Treiben der unzähligen Köche zu beobachten. Es ist viel aufmerksames und freundliches Personal anwesend und man wird sogleich bedient. Wir entschieden uns vorneweg für einen leckeren Oystershooter, danach für eine Auswahl Sushi und ein Hauptgericht. Das Sushi war absolut top. Die Anrichteweise exzellent und der Geschmack erstklassig. Der Wasabi hätte etwas schärfer sein, aber das ist Neben- und Geschmackssache. Der Thunfisch im Hauptgang auf den Punkt gebraten war superzart und mit Rucola-Kartoffelbrei stimmig arrangiert.
Alles im Allem ein rundum gelungenes Ausgeherlebnis!

Aufenthalt Juni 2014

Sindelfingen, Deutschland
“Sushi Love !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Hamburg verbinden wir mittlerweile fast immer mit einem Besuch bei H&H und habe es bisher nie bereut. Das Lokal ist immer gut gefüllt und Reservierungen teilweise nur mit etwas Vorlauf möglich. Zu zweit sind wir aber auch öfter schon an der Sushi Bar untergekommen und konnten so das bunte Treiben der Köche beobachten.
Die Preise sind für die Qualität moderat und man wirklich mal Sushi vom feinsten erleben und auch die ein oder andere Variante, die vielleicht nicht unter traditionelles Sushi fällt.
Es gibt auch ein paar Mankos, zumindest fiel mir das auf. Die Atmosphäre kann gegen später sehr laut werden, damit muss man rechnen. Leider hatten wir auch schon zwei Mal weniger Glück mit dem Service, was für mich bei Henssler's eigentlich eine totale Überraschung war und beim zweiten Mal schockierend. Aber es müssen Ausrutscher gewesen sein, denn all die anderen Male lief alles perfekt !
Wer in Hamburg ist und gerne Sushi essen möchte, hier ist man gold richtig !!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
münchen
“Einfach sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Für uns ist eine Hamburg-Reise ohne Henssler & Henssler nicht mehr zu denken. Wir genossen das lunch wie auch das dinner und sind seit Jahren von der gleichbleibenden Perfektion dieses Restaurants begeistert. Sensationell ist die gesamte Speisekarte - egal - jedes Gericht eine Gaumenfreude. Hervorragende Weine, freundlicher und kompetenter Service - tolles loft-ambiente - auch die Dame am Empfang höchst zuvorkommend. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lübeck, Deutschland
“Super Qualität!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Populäres Restaurant mit offener Küche im Stil einer Sushi Bar im Hamburger Hafen, ohne rechtzeitige Reservierung ist ein Abendessen nicht möglich! Sowohl die aktuellen Menüs als auch das Sushi sind absolut zu empfehlen, super Qualität, welche besonders beim Sashimi auffällt. Immer wieder lecker!

Aufenthalt Mai 2014
Weinitzen, Graz
“Sehr gut. Auch wenn man keinen Fisch mag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Zuerst einmal: es empfiehlt sich generell in Hamburg schon mind. eine Woche vorab, besser noch früher, einen Tisch zu reservieren. Mit spontan geht hier nichts - fast nirgends. Egal.
Henssler kennt man ja aus dem TV. Dennoch lässt sich der Chef hier oft blicken. Vielleicht ist das der Grund, warum es auch immer gut schmeckt. War nun 3 Mal hier und es war immer sehr gut. Auch nicht-fisch Esser kommen hier problemlos auf ihre Rechnung. Die Nachspeisen waren verblüffend gut.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente